Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wer kann mir sagen, ab wann mein Kabelinternet aktiv ist

Ich bin Neukunde bei Vodaphone - Kabel-DSL. Router wurde zügig geliefert aber die Dose ist tot. Es ist unmöglich herauszufinden, ob der Vertrag bereits aktiviert wurde, oder ob noch irgendwas am Hausanschluß verändert werden muss. Bisher habe ich fol...

DoS Attack UDP-Flooding / Black Address List Detected. Unspielbar.

seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, daß in ziemlich kurzen und regelmäßigen Abständen das Internet zicken macht. Das macht sich mit hohem Ping und teilweise kompletten aussetzen der Übetragung im Spiel bemerkbar.Im Fehlerprotokoll sieht es so aus...

2019-11-01 13_48_18-192.168.0.1__status_event_log&mid=StatusEventLog.png
puaka von Netzwerkforscher
  • 1030 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

[Sammelbeitrag] Packet Loss/Ping Probleme mit dem Router Arris TG3442DE

In letzter Zeit häufen sich hier im Forum die Probleme mit dem oben genannten Router. Nach einem Firmwareupdate letzte Woche kommt es zu vielen Lagspikes inkl. Packet Loss und Pingproblemen. Daher dachte ich, dass es sinnvoll wäre mal alle Threads in...

Sora90 von Highspeed-Klicker
  • 1128 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Jeden Abend/Nacht zunehmende Ping-Spikes bei Kabelanschluss

Hallo Vodafone/KD-Community,ich habe leider (wieder einmal) Probleme mit meiner Internetleitung... Welches Produkt hast Du?Red Internet & Phone 32 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du?CBN CH6640E (Verbindung über LAN-Kabel) Welcher Fehler tritt auf?S...

Ständig aus dem WLAN-Netz gekickt, erhalte ca. 20% der gebuchten Bandbreite

Hallo,Ich habe den Red Internet&Phone 400 Kabel - Vertrag. Ich erreiche über WLAN an guten Tagen maximal 50 Mb/s (Download), 22 Mb/s Upload, Latenz von 33 ms. Über Lan-Kabel an guten Tagen  95 Mb/s (Download), 24 Mb/s (Upload) und Latens von 30 ms. I...

NadineKa von Smart-Analyzer
  • 875 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafter Paketverlust beim Gaming und Kommunikation (Discord, Teamspeak)

Hallo Community,Ich habe seit dem Wechsel zu Vodafone Kabel 400 probleme mit Paketverlust/Verbindungsabbrüchen.Besonders nervig beim Gaming und Quatschen. Ein paar Fakten:Game: Cs-go ,League of Legends. Kommunikation Discord und Teamspeak. Problem: B...

JanBar von Daten-Fan
  • 1070 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes