Servus zusammen,Ich weis nun auch nicht mehr weiter darum versuche ich es hier einmal.Also meine DatenMein Tarif : Red Internet & Phone 1000 CableFritz-Box 6591 Cabel Leih-Gerätverbunden mit Lan-KabelMein Problem ist das ich Streamer auf Twitch.tv bi...
Hallo habe seit ca 5 Wochen Probleme mit dem Internet und dem W-Lan. Hab schon bisschen im Forum rum geschaut und es hieß es liegt an dem letzten Update das vor 2 Wochen kam. Das kann dann bei mir ja nicht zutreffen, da der Fehler schon 5 Wochen anh...
Hallo, seit über einer Woche haben wir eine extrem langsame Internetverbidung. Wir haben zu verschiedenen Tageszeiten und Tagen eine Messung durchgeführt. Die gemessene Geschwindigkeit schwankt zwischen 1 und 10 MBit/s. Laut Vertrag haben wir 100 MBi...
Hallo liebe Moderatoren, dieser Beitrag widmet sich meiner ersten Problematik mit Vodafone, nämlich der Bandbreite. Mein zweiter Beitrag befasst sich anschließend mit der GigaTV4K Box. Ich hätte mein Anliegen dem Kundenservice gerne persönlich via...
Since last week, the internet connection is continuously switching on and off driving me crazy. Many times a day (ca. 20-40 times) in every 10-15 minutes it turns off and after 2 minutes it switches back on again. (Berlin, 13347, Amsterdamer str.) F...
Moin zusammen, ich verstehe nicht, wie Kabel Deutschland mit einem so unfahigen Unternehmen wie Cableway zusammenarbeiten kann. Ich bin in einen Neubau gezogen und hatte gleich am ersten Tag einen Techniker da (die terminabsprache war schon schwierig...
Hallo liebes Vodafone Team, an meinem Anschluss scheint es wiedermals Probleme mit dem Upload zu geben.Seit einigen Tagen liegt der wieder bei max. 12mbit/s. Der Download funktioniert normal. Merkwürdig ist, dass auf allen vier Uploadkanälen QAM 64 ...
Hallo! Ich habe vor zwei Tagen meinen Tarif umstellen lassen. Hatte zuvor den Red Internet & Phone 200 Cable und der lief tatdellos. Hatte im Downstream immer um die 200 und im Up die 12! Jetzt, seit der Umstellung auf den neuen 500'er sind meine Wer...
Seit über einer Woche habe ich im Bereich 66740 Internetprobleme. Angeblich würde keine Störung vorliegen. Einstellungen in der Fritz.Box habe ich schon kontrolliert. Auch Speedtests, die direkt ohne Umwege mit Kabel am Router durchgeführt wurden hat...
Sehr geehrtes Vodafone Team, wir haben seit dem 03 10 19 wieder einen Störung-> Internet / TV / Telefon. Dazu muss man sagen, dass die Verbindung mal steht und dann wieder weg ist, das geht den ganzen Tag so. Tv Gehen nur einige Sender. Giga Box ver...