Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetprobleme / DoS Attack UDP-Flooding Gerät TG3442DE

Hallo habe seit ca 5 Wochen Probleme mit dem Internet und dem W-Lan.  Hab schon bisschen im Forum rum geschaut und es hieß es liegt an dem letzten Update das vor 2 Wochen kam. Das kann dann bei mir ja nicht zutreffen, da der Fehler schon 5 Wochen anh...

Blay von Smart-Analyzer
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetgeschwindigkeit seit über 1 Woche extrem langsam (VF Hotline ist unbrauchbar...)

Hallo, seit über einer Woche haben wir eine extrem langsame Internetverbidung. Wir haben zu verschiedenen Tageszeiten und Tagen eine Messung durchgeführt. Die gemessene Geschwindigkeit schwankt zwischen 1 und 10 MBit/s. Laut Vertrag haben wir 100 MBi...

BILDSCHIRMFOTO 2019-11-03 UM 12.54.59.jpeg
MarcusFr von Smart-Analyzer
  • 1276 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

1.Beschwerde: Bandbreite <50% (Vodafone Red Internet & Phone 400 Cable)

Hallo liebe Moderatoren,    dieser Beitrag widmet sich meiner ersten Problematik mit Vodafone, nämlich der Bandbreite. Mein zweiter Beitrag befasst sich anschließend mit der GigaTV4K Box. Ich hätte mein Anliegen dem Kundenservice gerne persönlich via...

TarekNE von Netzwerkforscher
  • 1817 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Internet connection turning on and off continously (unstable internet connection)

Since last week, the internet connection is continuously switching on and off driving me crazy.  Many times a day (ca. 20-40 times) in every 10-15 minutes it turns off and after 2 minutes it switches back on again. (Berlin, 13347, Amsterdamer str.) F...

dm94 von Smart-Analyzer
  • 3628 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Upload wieder massiv eingebrochen

Hallo liebes Vodafone Team, an meinem Anschluss scheint es wiedermals Probleme mit dem Upload zu geben.Seit einigen Tagen liegt der wieder bei max. 12mbit/s.  Der Download funktioniert normal. Merkwürdig ist, dass auf allen vier Uploadkanälen QAM 64 ...

ST_091119_1.png ST_091119_2.png
Marfox von Netz-Profi
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mangelhafter Down-/Upstream nach Umstellung auf Red Internet & Phone 500 Cable

Hallo! Ich habe vor zwei Tagen meinen Tarif umstellen lassen. Hatte zuvor den Red Internet & Phone 200 Cable und der lief tatdellos. Hatte im Downstream immer um die 200 und im Up die 12! Jetzt, seit der Umstellung auf den neuen 500'er sind meine Wer...

ThomasR2 von Digitalisierer
  • 465 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit über einer Woche nur 50MBit/s statt 400 MBit/s

Seit über einer Woche habe ich im Bereich 66740 Internetprobleme. Angeblich würde keine Störung vorliegen. Einstellungen in der Fritz.Box habe ich schon kontrolliert. Auch Speedtests, die direkt ohne Umwege mit Kabel am Router durchgeführt wurden hat...

Eisbert81 von Smart-Analyzer
  • 1337 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabelkunde mit Giga TV Cable + Red Internet 200 + Störung

Sehr geehrtes Vodafone Team, wir haben seit dem  03 10 19 wieder einen Störung-> Internet / TV / Telefon. Dazu muss man sagen, dass die Verbindung mal steht und dann wieder weg ist, das geht den ganzen Tag so. Tv Gehen nur einige Sender. Giga Box ver...

sriemsch von Digitalisierer
  • 1343 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes