Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel Modem fehler

Mein Kabel Modem TG3442DE startet nicht, bzw hatte nicht gestartet. Alle Lampen haben hoch und runter geblinkt als ob es "party" macht. Jetzt startet es mal wieder. Sind da Fehler in der Art bekannt? Mfg     Edit: @Maria200188 Beitrag in passendes Bo...

Packet loss/Schwankungen

Hallo allerseits!  Seit gestern Abend gibt es extreme Schwankungen/packet losses des Internets (wohnhaft im Bereich 19205). Vertrag: Red Internet & Phone 1000 CableModem/Router: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station (arris, Modell tg3442de)Leih-Gerät? jo...

SyRa von Digitalisierer
  • 1065 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE - Kein 5GHz möglich (Kanal immer "0" und keine BSSID)

Hey, ich habe hier bereits etwas herumgestöbert und mein Problem scheint immer auf eine Lösung hinauszulaufen: ein neues Modem. Das 5GHz-WLAN hat anfangs mal funktioniert, nun leider nicht mehr. als BSSID wird mir immer "00:00:00:00:00:00" und als Ka...

WLAN Störung.PNG
sumatra von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Arris-TG3442DE bitte downgraden

Hallo,  ich bitte zügig die alte firmware auf das Arris-TG3442DE aufzuspielen, das internet ist seit einer Woche unbrauchbar. den Support  habe ich natürlich kontaktiert. Es sollte mich jemand gestern anrufen was nicht  geschah. Als Geschäftskunde br...

Peter-ba von Digitalisierer
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload 117959 kbit/s DOWNLOAD NUR 16100 kbit/s !!! Vodafone Service Antwort via WA und Lösung: NULL!

Upload 117959 kbit/s DOWNLOAD NUR 16100 kbit/s !!! Seit Monaten habe ich Internetabrisse und / oder extrem niedrige Downloadgeschwindigkeiten. Auch diverse Speedtest zu unterschiedlichen Zeiten und an unterschiedlichen Tagen geben max eine 20%ige Dow...

Friese247a von Netzwerkforscher
  • 1162 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet funktioniert nicht

Hallo habe heute die vodafone Box bekommen,alles eingerichtet ordentlich angeschlossen aber es blinkt immer nur die rote LED beim Internet.Störstelle auch schon angerufen es wäre alles in Ordnung.habe auch schon mehrfach Resetet und Strom gekappt kei...

Marco431 von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage bezüglich Segmentauslastung

Hallo Vodafone Community,   kurz vorweg das Problem: Seit gut einem halben Jahr haben wir das Problem, dass die Up- und Download Geschwindigkeiten sowie die Latenz zwischen ca. 19Uhr-01Uhr schlechter werden. Mit schlechter meine ich bei einem 400Mbit...

Vofokade von Smart-Analyzer
  • 534 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Twitch laggt ständig

Hallo zusammen, ich habe seit längerem schon ein Problem mit twitch Streams. Es laggt dauernd und Streams stoppen fast im Minutentakt. Überwiegend abends, aber auch über den Tag verteilt tritt es immer wieder auf.Es macht überhaupt keinen Spaß was zu...

Wifispot User Daten

Hallo Community.Bin UM Neuling.Komme über den Kundencenter weder über die App noch über die Seite nicht in den Register Meine Produkte rein.Aus diesem Grund kann ich mir keinen Usernamen erstellen für eine Wifispot.Die Hotline hat es aufgenommen aber...