Mein Kabel Modem TG3442DE startet nicht, bzw hatte nicht gestartet. Alle Lampen haben hoch und runter geblinkt als ob es "party" macht. Jetzt startet es mal wieder. Sind da Fehler in der Art bekannt? Mfg Edit: @Maria200188 Beitrag in passendes Bo...
Gedenkt Vodafone irgendwann seinen vertraglichen Pflichten nachzukommen? Wieder einmal nur 5% der Datengeschwindigkeit in Berlin Mitte - und das in der Dorotheenstraße in der der Bundetag sitzt. Wann erlässt die BNetzA endlich automatisch Strafen für...
Hallo allerseits! Seit gestern Abend gibt es extreme Schwankungen/packet losses des Internets (wohnhaft im Bereich 19205). Vertrag: Red Internet & Phone 1000 CableModem/Router: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station (arris, Modell tg3442de)Leih-Gerät? jo...
Hey, ich habe hier bereits etwas herumgestöbert und mein Problem scheint immer auf eine Lösung hinauszulaufen: ein neues Modem. Das 5GHz-WLAN hat anfangs mal funktioniert, nun leider nicht mehr. als BSSID wird mir immer "00:00:00:00:00:00" und als Ka...
Hallo, ich bitte zügig die alte firmware auf das Arris-TG3442DE aufzuspielen, das internet ist seit einer Woche unbrauchbar. den Support habe ich natürlich kontaktiert. Es sollte mich jemand gestern anrufen was nicht geschah. Als Geschäftskunde br...
Upload 117959 kbit/s DOWNLOAD NUR 16100 kbit/s !!! Seit Monaten habe ich Internetabrisse und / oder extrem niedrige Downloadgeschwindigkeiten. Auch diverse Speedtest zu unterschiedlichen Zeiten und an unterschiedlichen Tagen geben max eine 20%ige Dow...
Hallo habe heute die vodafone Box bekommen,alles eingerichtet ordentlich angeschlossen aber es blinkt immer nur die rote LED beim Internet.Störstelle auch schon angerufen es wäre alles in Ordnung.habe auch schon mehrfach Resetet und Strom gekappt kei...
Hallo Vodafone Community, kurz vorweg das Problem: Seit gut einem halben Jahr haben wir das Problem, dass die Up- und Download Geschwindigkeiten sowie die Latenz zwischen ca. 19Uhr-01Uhr schlechter werden. Mit schlechter meine ich bei einem 400Mbit...
Hallo zusammen, ich habe seit längerem schon ein Problem mit twitch Streams. Es laggt dauernd und Streams stoppen fast im Minutentakt. Überwiegend abends, aber auch über den Tag verteilt tritt es immer wieder auf.Es macht überhaupt keinen Spaß was zu...
Hallo Community.Bin UM Neuling.Komme über den Kundencenter weder über die App noch über die Seite nicht in den Register Meine Produkte rein.Aus diesem Grund kann ich mir keinen Usernamen erstellen für eine Wifispot.Die Hotline hat es aufgenommen aber...