Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit 1 Woche ruckelt das Internet und Tv Kabel Gigabox!!! 200mbit/12upload Ping 8ms

Hallo habe schon ein Störungsticket am laufen habe ein Problem das mein Internet ständig ruckelt! Die in der Störungsabteilung meinten es solle was mit der Entdrosselung meines Internet zu tun haben. Allerdings war auch schon eine Technikerin bei mir...

EpicBen von Netzwerkforscher
  • 802 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche, eingeschränkte Empfangssignalstärke?

Guten Tag,seit einigen Wochen kommt es x-mal am Tag zu kurzen (einige Sek bis Min) Verbindungsabbrüchen, z.B. beim Surfen, Internet-Radio oder beim Streaming, unabhängig von Tageszeiten und auch unabhängig davon, ob die Endgeräte per WLAN oder per LA...

firi von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI+ Modul

Hallo Leute, ich habe das Forum jetzt schon durchstöbert aber leider keine passende Anwort gefunden, eventuell könnt ihr mir helfen.Mein Vater Wohnt in NRW und besitzt ein CI+ Modul (Kabel) aus 2015, ich habe mir jetzt einen neuen TV gegönnt der auch...

Anonym54011 von Smart-Analyzer
  • 1572 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Störung in Berlin

Habe weder Internet noch Telefon Welchen Vertrag hast Du? nternet + Telefon 100)Welches Modem/ Router nutzt Du? CH6640ENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes GERÄT? Gerät welches ich von Kabel Deutschland bekam Welcher Fehler tritt ...

afkah von Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche nach Tarifwechsel

Hallo,ich bin von meinen Internet & Phone 400 zu "Red Internet & Phone 1000 Cable" gewechselt. Seit gestern habe ich meine neue Box 6591 und empfange die volle Geschwindigkeit. Nur die Internetverbindung unterbricht immer und die Box startet neu, da ...

Schabi von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gibt es bald ein Update zum TG3442DE?

Ich weiß es gibt eine Meldung dazu, aber kommt schon... das Internet funktioniert nicht richtig. Ich kann nichts streamen, weils ständig buffert und ich die Seiten refreshen muss, online zocken ist so gut wie unmöglich und mit Wlan Geräten irgendwas ...

Sora90 von Highspeed-Klicker
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HorizonBox - ARD Mediathek - 3. Programme

Hallo zusammen, vielleicht bin ich schon zu alt. Ich gehe auf die Mediathek der ARD. Dort habe ich die Möglichkeit auf dem Reiter ARD zu klicken, dann kommt die Auswahl der 3. Programme. Nur kann ich diese nicht aktivieren.Wer kann mir sagen was ich ...

Anonym17023 von Highspeed-Klicker
  • 2559 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Box geliefert, angeschlossen und es blinkt rot -> Internet leider nein

Habe gestern die Arris TG3442DE Vodafone Station geliefert bekommen.  Entgegen des telefonischen Versprechens, es würde alle "einfach" gehen, blinkt die Box nun seit 2 Stunden munter "rot" und Internet ist nicht in Sicht. Was kann ich jetzt machen? S...

sbderrick von Smart-Analyzer
  • 1277 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes