Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sprach-Passwort synchronisieren

Das Problem habe ich schon länger und auch schon versucht via Kundenhotline bzw. sogar schriflich per Fax zu lösen, aber beides ohne Erfolg. Deswegen meine Hoffnung das mir hier jemand helfen kann. Also nach meinem Wechsel von Magenta zu Red  ist zun...

Timo269 von Daten-Fan
  • 789 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende SD Sender (RTL, VOX, etc.) nach Change Day (BW)

Hallo zusammen :),ich besitze einen Unitymedia-Receiver und habe vertraglich keine HD Sender drin. Ich habe seit dem ChangeDay letzte Woche leider nicht mehr die Sender RTL, VOX etc. in meiner Liste, ein erneuter automatischer Suchlauf, ein manueller...

Kein WLAN im Fernseher

mein Fernseher TV(UE50ES6300) verbindet sich nicht mit dem WLAN,in den Fernseher Einstellungen kann man  WIFI nicht anwählen,was könnte ich machen????Ich bitte um Hilfe. Im Fernseher gibt es  keine Ergebnisse nach Netzwerk Anfrage, wenn ich tv mit co...

Business 1000 Cable - Viel zu langsam 290/1 statt 1000/50 mit hohen Latenzen von 100-200ms

Hallo, der Kabelanschluss ist leider ganztägig sehr langsam und Abends (ab 16-17 Uhr) extrem langsam.Insbesondere der Upload (Haupgrund für den 1000/50 Anschluss) und die Latenzen sind miserabel. Welchen Vertrag hast Du?Red Internet Business 1000 Cab...

Run-3.PNG Run-3-ende.PNG Downstream-Werte.PNG Upstream-Werte.PNG
fafro von Smart-Analyzer
  • 905 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Upload Probleme -- Live Streamen auf Twitch unmöglich -- Kabel 1000

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeiten zu gering, Upload unglau...

Hirukoxx von Netzwerkforscher
  • 1163 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes