Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein richtige Zweikanalton bei TV on demand bei Giga 4K Box

Hallo zusammen.seit Monaten geht der Zweikanalton (Deutsch Englisch) nicht mehr, jedes mal wenn ich auf Englisch umstelle, (wie z,B, auf Disney Cinema) ist der ton zeitversetzt, mein Störungsticket wurde geschlosse, deshalb bestelle ich auch keine Fi...

Colin1 von Full Metal User
  • 1019 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Regionale Störung in 08066

Hallo Community,   ich wende mich an dieses Forum, da ich seit dem 25.10.2019, nach einem Wechsel von DSL16 zu VDSL50 nur noch probleme habe mit meinem Internet/Telefon-Anschluss. Seit dem Umschalttermin habe ich nur noch im Schnitt 1mb bis 3 mb Down...

Hoher Ping / Schlechtes Internet

So, nachdem ich mich ca. 3 Wochen lang mit dem Arris-Software Problem rumschlagen durfte, habe ich seit ein paar Tagen erneut Internet Probleme.Hoher Ping, langsamer Seitenaufbau usw. Langsam ist es doch schon sehr frustierend... Welchen Vertrag hast...

Unbenannt.JPG

Gelöst! Störung CH7466CE mit 5 GHZ

Hallo Vodafone Team, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Router CH7466CE.  Leider ist die 5 ghz Verbindung offen, obwohl der WPA Schlüssel im Router abgelegt ist. Ein Neustart und Reset bringt für 1 Tag Besserung, aber am nächsten Tag ist d...

ronny0510 von Netzwerkforscher
  • 1615 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

200 MBit/s bricht ein ab ca. 19 Uhr bis 23 Uhr!

Moin Moin Ich bin seit gut 2 Jahren bei Vodafone Cabel und hatte bis jetzt kaum was auszusetzen!Die letzten 2 Jahre hatte ich die 32 MBit/s Leitung die ich am 08.12.2018 zur 200 MBit/s gewandelt habe.Vorher hatte ich Abends schon kleine einbusehn bei...

Modem.png 19.12.2018 14 Uhr.png 19.12.2018 19 Uhr 20.png 19.12.2018  21Uhr 10.png

Red light flashing under "Internet" and DOCSIS Offline

Just installed new Wifi router (the free one) and the internet light is blinking red. I have registered it online and I can connect devices to it, but i do not have wifi. DOCSIS is Offline, but there are both 'upstream' and 'downstream' channels acti...

Taylor53 von Netzwerkforscher
  • 4307 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Ausfall

Kompletter DSL-Ausfall sowie Internet wie Telefon seit heute vormittag, 19.11.2019. Der Fehler liegt ausserhalb des Gebäudes.Vorwahl 05362, Plz 38442.Leider erfolgt keine Rückmeldung seitens Vodafone über Telefon oder WhatsApp Servicestelle.

Refadim von Rookie
  • 672 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Filter funktioniert nicht in der Vodafone Kabel TV App

In der Vodafone Kabel TV App kann unter TV Programm das Filter nicht aktiviert werden. Somit kann z. B. die Favoritenliste nicht ausgewählt werden. Wenn ich "Filter - Alle Sender" auswähle, ändert der Hintergrund dieser Schaltfläche kurz und wechselt...

henk-s von Netzwerkforscher
  • 1505 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes