Hallo zusammen.seit Monaten geht der Zweikanalton (Deutsch Englisch) nicht mehr, jedes mal wenn ich auf Englisch umstelle, (wie z,B, auf Disney Cinema) ist der ton zeitversetzt, mein Störungsticket wurde geschlosse, deshalb bestelle ich auch keine Fi...
Hallo Community, ich wende mich an dieses Forum, da ich seit dem 25.10.2019, nach einem Wechsel von DSL16 zu VDSL50 nur noch probleme habe mit meinem Internet/Telefon-Anschluss. Seit dem Umschalttermin habe ich nur noch im Schnitt 1mb bis 3 mb Down...
So, nachdem ich mich ca. 3 Wochen lang mit dem Arris-Software Problem rumschlagen durfte, habe ich seit ein paar Tagen erneut Internet Probleme.Hoher Ping, langsamer Seitenaufbau usw. Langsam ist es doch schon sehr frustierend... Welchen Vertrag hast...
Hallo Vodafone Team, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Router CH7466CE. Leider ist die 5 ghz Verbindung offen, obwohl der WPA Schlüssel im Router abgelegt ist. Ein Neustart und Reset bringt für 1 Tag Besserung, aber am nächsten Tag ist d...
Moin Moin Ich bin seit gut 2 Jahren bei Vodafone Cabel und hatte bis jetzt kaum was auszusetzen!Die letzten 2 Jahre hatte ich die 32 MBit/s Leitung die ich am 08.12.2018 zur 200 MBit/s gewandelt habe.Vorher hatte ich Abends schon kleine einbusehn bei...
Just installed new Wifi router (the free one) and the internet light is blinking red. I have registered it online and I can connect devices to it, but i do not have wifi. DOCSIS is Offline, but there are both 'upstream' and 'downstream' channels acti...
Kompletter DSL-Ausfall sowie Internet wie Telefon seit heute vormittag, 19.11.2019. Der Fehler liegt ausserhalb des Gebäudes.Vorwahl 05362, Plz 38442.Leider erfolgt keine Rückmeldung seitens Vodafone über Telefon oder WhatsApp Servicestelle.
Hallo,da ich beruflich häufiger von Zuhause arbeite und mitexternen Firmen zusammenarbeiten muss, benötigen diese einefeste IP oder eine dyndns-Domain von mir.Die dyndns-Variante habe ich nun versucht einzurichten,allerdings funktioniert das Ganze ni...
In der Vodafone Kabel TV App kann unter TV Programm das Filter nicht aktiviert werden. Somit kann z. B. die Favoritenliste nicht ausgewählt werden. Wenn ich "Filter - Alle Sender" auswähle, ändert der Hintergrund dieser Schaltfläche kurz und wechselt...
Hallo und guten Morgen,ich habe meine Jugendschutzpin vergessen. Können sie mir bitte helfen?LG