Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aus 50er DSL wird DSL Light ... (09405)

 Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?=> Einschränkungen der Geschwindigkeit und VerbindungsqualitätWas sagt die Störungsabfrage?=> angeblich alles i.O.Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset du...

muater von Highspeed-Klicker
  • 1174 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Wieder mal Fehler bei Arcor Mailadressen "5.7.1 Reject for policy reason"

Hallo und schon mal vorab danke fürs lesen. Bin seit einigen Tagen ebenfalls betroffen von dieser Fehlermeldung beim versenden von mails mit meiner hauptmailadresse. ehemals arcor.de 5.7.1 Reject for policy reasontaucht beim versenden von mails über ...

Uploadgeschwindigkeit nich ausreichend / schwankt stark

Hallo, ich habe eine 50er Leitung und ich habe in den letzten Wochen immer wieder festgestellt, dass ich beim Upload ziemlich ziemlich langsam unterwegs bin.. (BSP: 60kb foto in Email anhängen - nach 10min immernoch nicht fertig - Wechsle ich dann zu...

DaSa89 von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fragmentierte ICMP Packete werden von Unitymedia blockiert

Warum werden fragmentierte ICMP Pakete von Unitymedia verworfen?Widerspricht dieser Eingriff nicht der Netzneutralität?Leitung ist ein Business Anschluss mit vollwertiger IPv4 Adresse.UDP scheint nicht betroffen zu sein, nur ICMP.Pakete scheinen inte...

Anonym86321 von Smart-Analyzer
  • 2967 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

Keine Telefonverbindung von genau einem anderen Anschluss zu uns

Wir haben schon länger das Problem, dass genau ein Bekannter unseren ISDN-Anschluss (Classic) von seinem Telekom-Festnetzanschluss aus nicht anrufen kann (es kommt absolut immer irgendeine Meldung dass der Anschluss oder Service nicht erreichbar ist ...

Throdokrerk von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Rückkanal Störung

Hallo liebes Vodafone Team, nachdem ich jetzt ziemlich genau 4 Wochen keine Probleme mit dem Rückkanal hatte geht es nun wieder los  US Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? ARRIS TG3422DE / Vodafone ...

20191022.png US201910212355.JPG
logol von Highspeed-Klicker
  • 2337 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

DSL abends sehr sehr langsam, ständige Verbindungsabbrüche, Probleme mit IPv6 Verbindung

Hallo. leider habe ich nun seit September so einige Probleme mit meinem DSL. ich habe einen Red Internet und Phone 250 DSL Vertrag, die ersten 2-3 Wochen lief auch alles gut. Seit September ist meine Verbindung abends aber einfach katastrophal, die D...

L-hein von Smart-Analyzer
  • 1058 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes