Hallo, seit ich auf Vodafone DSL/Internet umgestellt habe habe ich fast täglich eine Leitungsunterbrechung. Immer so gegen 21:00 Uhr jeweils für einige Minuten. An der durch VF zur Verfügung gestellten FritzBox 7530 blinkt dann die Power/DSL Leuchte....
Hallo und schon mal vorab danke fürs lesen. Bin seit einigen Tagen ebenfalls betroffen von dieser Fehlermeldung beim versenden von mails mit meiner hauptmailadresse. ehemals arcor.de 5.7.1 Reject for policy reasontaucht beim versenden von mails über ...
Hallo, ich habe eine 50er Leitung und ich habe in den letzten Wochen immer wieder festgestellt, dass ich beim Upload ziemlich ziemlich langsam unterwegs bin.. (BSP: 60kb foto in Email anhängen - nach 10min immernoch nicht fertig - Wechsle ich dann zu...
Warum werden fragmentierte ICMP Pakete von Unitymedia verworfen?Widerspricht dieser Eingriff nicht der Netzneutralität?Leitung ist ein Business Anschluss mit vollwertiger IPv4 Adresse.UDP scheint nicht betroffen zu sein, nur ICMP.Pakete scheinen inte...
Wir haben seit einer Woche nur noch etwa 2,5 MBit auf unserer 16000er Leitung, und zwar rund um die Uhr. Können Sie da bitte für Abhilfe sorgen? Vielen Dank!
Ich hab schon seit Wochen immer Abends drastische Interneteinbrüche. Von meinen 100Mbits Download bleiben manchmal nur noch 10 Mbits übrig. Meisten ist es immer dazwischen. Aber ich kann dann weder Streams in 1080p schauen noch downloads schnell durc...
Wir haben schon länger das Problem, dass genau ein Bekannter unseren ISDN-Anschluss (Classic) von seinem Telekom-Festnetzanschluss aus nicht anrufen kann (es kommt absolut immer irgendeine Meldung dass der Anschluss oder Service nicht erreichbar ist ...
Hallo liebes Vodafone Team, nachdem ich jetzt ziemlich genau 4 Wochen keine Probleme mit dem Rückkanal hatte geht es nun wieder los US Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? ARRIS TG3422DE / Vodafone ...
Hallo. leider habe ich nun seit September so einige Probleme mit meinem DSL. ich habe einen Red Internet und Phone 250 DSL Vertrag, die ersten 2-3 Wochen lief auch alles gut. Seit September ist meine Verbindung abends aber einfach katastrophal, die D...
Wenn man das Thema googelt findet man super viele Menschen denen es anscheinend so ergangen ist wie mir. Neukunde, Techniker Termin wird angekündigt bzw vereinbart, man ist Zuhause, nimmt Urlaub, freut sich auf Internet usw.... Morgens, am Tag der ...