Hallo, haben heute ein anderes TV Gerät im Wohnzimmer angeschlossen und empfangen nun kein RTL und Sat 1 mehr.Über die entsprechende Frequenz haben wir es schon versucht, leider erfolglos. Konnte aber auch nicht von KHz auf MHz umstellen. Hab die Fre...
Hallo zusammen, ich habe mir vorkurzem diese Webseite angeschaut: Neue Sender bei Unitymedia November 2019 - Matthes' privater BlogDer Unitymedia Produkttester weiß, welche neuen Sender in November 2019 dazukommen. So startet der neue RTL-Sender VOXu...
Hallo, wie gewünscht hier der neue Thread zu dem Thema.Hatte am Anfang ständig dieses Problem dass die Box angeblich offline wäre. Box wurde dann (ca. 1 Woche nachdem ich sie erhalten hatte) getauscht, Ausfälle waren dann immer noch da aber bei weite...
Guten Abend,in der Nachbarstraße gab es nicht die Möglichkeit für einen Unitymedia Internetanschluss, daher hat ein Freund ein Kabel von unserem Haus zu sich gelegt und bekommt jetzt das schnelle Internet über unser Haus. Ich würde jetzt auch gerne d...
Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Wochen bei einigen Sendern(Disney HD, TNT comedy HD, ArteHD, ntv, WeltHD)Bildstörungen, starke Klötzchen, eigentlch bleibt das Bild beim Umschalten vom vorherigen Sender stehen.So wie es scheint liegen alle betro...
Ich habe mir das Gigaset S 850 HX gekauft, es ist ein analoges Telefon. Die Verbindung der Connect Box als Basis Router mit dem Mobilteil soll mittels WPS/Paging hergestellt werden. Eine Verbindung des TAE-Adapters vom Router an die Ladestation des T...
Hallo, ich habe einen Internet-Kabelanschluss und immer wieder Unterbrechungen in der Verbindung und auch eine langsame Verbindung. Calls mit Skype z.B. werden immer wieder unterbrochen, Streaming mit Netflix bleibt oft hängen. Was kann ich dagegen ...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Young 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? EasyBoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Packetloss aber Up- und Download sind Normal Wie ...
Hallo Unitymedia/Vodafone Community,seit einigen Tagen bin ich von der Connect Box auf die "neue" Vodafone Station umgestiegen. Und abgesehen davon das die Vodafone Station noch weniger Features hat als die Connect Box, habe ich seit dem nutzen der V...
Hi, I've tried restarting my router and resetting to factory settings, but for some reason my internet won't connect to any of my devices. I see that the WLAN is working but the "@" sign on my router keeps blinking and won't let me connect to the in...