Guten Abend liebes Vodafone Team, ich bin seit 1.10.2019 bei Ihnen unter Vertrag, und mein Internet läuft nur teilweise angemessen.Ich bin im Besitz des Internet & Festnetz 1000.Mein Download bei gewissen Spielen, liegt bei 1.2mb bis teilweise bzw hö...
Vorab, wurde der Receiver schon einmal getauscht, dann war eine zeitlang "Ruhe" - wobei wir nun wirklich wenig fernsehen! .. seit drei Wochen jeden Abend ab ca. 19:45 das selbst Spiel auf fast allen Sendern.Klötzen und Tonaussetzer. Auf HD und auch u...
Hallo, unsere Fritzbox 6490 funktioniert nicht oder nur sehr instabil seit ca 2 Wochen (Power/Cable blinkt). Nach zahlreichen Anrufen beim technischen Kundenservice und der Info, dass die Fritzbox defekt wäre, hat es aber dich immer wieder funktionie...
Moin, nach 8 Monaten einwandfreier Leitung seit Installation im April, wo der Anschluss nach 4 Monaten hin und her endlich lief, funktioniert seit Samstag 16 Uhr, kein Internet+TV mehr. (Internet & Phone 500 Cable+GigaTV) 90% aller Sender sind gestör...
Hi,Ich habe ein altbekanntes Problem, wie ich aus einigen alten Beiträgen von 2014,2017 und 2018 erfahren habe.Bei mir bricht ständig die Internetverbindung ab obwohl das Wlannetzwerk stabil ist.Es passiert nur bei Windowsendgeräten auf Mobilen Gerät...
Hallo, jetzt muss ich mich leider doch wieder an das Forum wenden, da ich hier alles ganz genau schildern kann und mir hier sehr oft schon sehr gut weitergeholfen wurde. Und zwar geht es um mein Internet, das ich via Kabel von Vodafone beziehe. Seit ...
Hello,My FRITZ!Box 6490 Cable router stopped working today. The power adapter is connected to the router but the Power/Cable LED is off anyways.Would it be possible to request a technician to take a look and possibly repair/replace the device?Thank y...
Guten Tag liebes Vodafone-Team, gestern wurde bei mir eine neue Kabelleitung verlegt, aber ich erhalte trotzdem nicht die gebuchten 50 mbit-upload. Zumindest kann ich jetzt endlich im Internet surfen... nach 5 Monaten, aber noch nicht gut / optimal...
Hallo,ich wollte mich am Freitag per OpenVPN (läuft schon seit einem knappen Jahr) bei mir zu Hause aufschalten. Leider war keine Verbindung möglich. Heute bei der Fehlersuche fällt mir auf, dass in der FritzBox keine öffentliche IPv4 Adresse mehr an...
Hallo zusammen,dieses Thema erstelle ich für meine Schwester, da die Hotline mir bisher nicht weiterhelfen konnte.Meine Schwester nutzt derzeit einen DSL-Anschluss, der im Dezember ausläuft. In dem Zuge würde Sie gerne zu Vodafone wechseln.Das Haus i...