Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Klötzen und Tonaussetzer - Allabendlich ab 19:45

Vorab, wurde der Receiver schon einmal getauscht, dann war eine zeitlang "Ruhe" - wobei wir nun wirklich wenig fernsehen! .. seit drei Wochen jeden Abend ab ca. 19:45 das selbst Spiel auf fast allen Sendern.Klötzen und Tonaussetzer. Auf HD und auch u...

DaisyDougs von Netzwerkforscher
  • 1019 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 funktioniert nicht

Hallo, unsere Fritzbox 6490 funktioniert nicht oder nur sehr instabil seit ca 2 Wochen (Power/Cable blinkt). Nach zahlreichen Anrufen beim technischen Kundenservice und der Info, dass die Fritzbox defekt wäre, hat es aber dich immer wieder funktionie...

Forsti1 von Rookie
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet & Phone, TV zu 90% ausgefallen

Moin, nach 8 Monaten einwandfreier Leitung seit Installation im April, wo der Anschluss nach 4 Monaten hin und her endlich lief, funktioniert seit Samstag 16 Uhr, kein Internet+TV mehr. (Internet & Phone 500 Cable+GigaTV) 90% aller Sender sind gestör...

percy65 von Netzwerkforscher
  • 1223 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

kein internet trotz wlan

Hi,Ich habe ein altbekanntes Problem, wie ich aus einigen alten Beiträgen von 2014,2017 und 2018 erfahren habe.Bei mir bricht ständig die Internetverbindung ab obwohl das Wlannetzwerk stabil ist.Es passiert nur bei Windowsendgeräten auf Mobilen Gerät...

SandraIT von Netzwerkforscher
  • 1085 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit einiger Zeit Internetprobleme (Aussetzter, Verbindungsstörungen u. -abbrüche)

Hallo, jetzt muss ich mich leider doch wieder an das Forum wenden, da ich hier alles ganz genau schildern kann und mir hier sehr oft schon sehr gut weitergeholfen wurde. Und zwar geht es um mein Internet, das ich via Kabel von Vodafone beziehe. Seit ...

FritzBox 6490 Cable EuroDOCSIS 3.0 Kanalwerte.jpg
freilinger von Mastermind
  • 1419 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 Cable Problem

Hello,My FRITZ!Box 6490 Cable router stopped working today. The power adapter is connected to the router but the Power/Cable LED is off anyways.Would it be possible to request a technician to take a look and possibly repair/replace the device?Thank y...

eirelcc von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload schlecht

Guten Tag liebes Vodafone-Team,   gestern wurde bei mir eine neue Kabelleitung verlegt, aber ich erhalte trotzdem nicht die gebuchten 50 mbit-upload. Zumindest kann ich jetzt endlich im Internet surfen... nach 5 Monaten, aber noch nicht gut / optimal...

Gelöst! IPv4 Adresse nicht mehr vorhanden

Hallo,ich wollte mich am Freitag per OpenVPN (läuft schon seit einem knappen Jahr) bei mir zu Hause aufschalten. Leider war keine Verbindung möglich. Heute bei der Fehlersuche fällt mir auf, dass in der FritzBox keine öffentliche IPv4 Adresse mehr an...

myztic von Daten-Fan
  • 5352 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes