Hallo zusammen,am Montag habe ich auf Red Internet & Phone 500 Cable umgestellt.Am Abend sind die Downloadgeschwindigkeiten schwankend zwischen 40 und 100 Mbit/s. Es sollten deutlich mehr sein. Was ist der Grund für die starken Verluste/Schwankungen ...
Hi !Vertrag Red Internet & Phone Cable 1000Modem/ Router Fritzbox 6591 Cable von VodafoneWelcher Fehler tritt auf? Phasenweise SEHR hohe Latenz ( bis zu >1500ms ) bei Onlinespielen, Packetloss in VoiceComs ( bis zu >25%, nur ausgehend )Wie ist Dein ...
Hi all I'm a new costumer and my Tariff is "Red Internet & Phone 50 Cable".I can't speak German and already sent an e-mail to Vodafone service. Before ordering the package, I checked the availability of my flat and there was no problem.Few days ago, ...
CH4460E, verliert die Verbindung mehrmals am Tag, aber nicht jeden Tag. Dieses ist schon lange im Gange, aber in letzter Zeit ist es noch schlimmer geworden. Was ist zu tun? Thanks, John Edit: @Bomo Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel...
Hallo,Ende September habe ich endlich von einem 10.000er Vertrag auf Red Internet & Phone 100 Cable gewechselt, da ich öfters Probleme mit der Geschwindigkit gehabt habe. Ich dachte aber es läge an den 10 Mbits Vertrag. Gefühlt ist die Geschwindigkei...
Ôla zusammen,Ich habe seit ca. 2 Wochen nur noch Probleme mit dem Internet.Angefangen hat es mit kompletten Verbindungsabbrüchen so ca. alle 30 min Internet und Telefon.Ok. Störungsticket erstellt und ein Techniker wurde geschickt. Der stellte fest d...
Hallo zusammen.es liegt laut Tel. Kundenserevice mal wieder eine Grossraumstörung bei Giga Tv, vor also wieder erstmal warten!MfGColin1
Seit etwa 2 Wochen haben wir fast jeden Abend massive Störungen, überwiegend beim Upload. Habe eine 200/50 Leitung mit einem recht altes CBN Modem (CH6640E). Abends hab ich auf meinen 4 Upload Kanälen eine Modulation von 16,32,16,8 qam. Momentan sind...
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit dem Vodafone Internet-Anschluss über Kabel sind. Ich habe den Anschluss jetzt seit Sommer 2018, vorher hatte ich einen Telekom-Anschluss DSL. Maximale Bandbreite die mir Vodafone angebote...
Hallo, da ich immer mal wieder mit Aussetzern und Pingspitzen zu kämpfen habe, habe ich mir mal meine Pegel-/Signalwerte angesehen und nun leider die Vermutung, dass der Pegel und SNR auf den Kanälen <500MHz zu niedrig und die Rückkanalverstärkung zu...