Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Muss ich als Routerfreiheitskunde SNMP aktivieren für den Speedtest Plus?

Hallo ihr,mit meiner FB 6591 habe ich einen Speedtest Plus ohne SNMP gemacht.Leider fiel mein Ergebnis zu niedrig aus.Kann ein Test der Geschwindigkeit zwischen meinem Modem und der CMTS eigentlich nur dann durchgeführt werden, wenn ich den Zugriff ü...

Anonym83545 von Netzwerkforscher
  • 898 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

immer wieder Internetprobleme trotz Technikereinsatz

Mal wieder Probleme mit dem Internet ( Hab ich gut und gerne jedes halbe Jahr einmal). Dieses mal Vor ca. 1 Woche  Modem startet plötzlich neu und braucht ewig zum wieder einloggen. Mir schwant schon übles aber ich denke : "Na wenn´s nicht öfters pas...

Anonym86834 von Smart-Analyzer
  • 1163 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Bild-(& Ton-)Störungen auf einigen Sendern

Wir haben seit ca 6 Monaten immer wieder Bildruckeln über BIld-Einfrieren bis hin zu schwarzem Bild auf immer den gleichen HD-Sendern (ca. 10-15). Dies tritt nicht dauerhaft und wenn dann immer gegen abend oder am Wochenende auf (am Wochende abends a...

Gelöst! Upload Geschwindigkeit zu langsam

Hallo habe seit einigen Tagen extreme Schwankungen was den Upload angeht. Der Download ist wunderbar und so wie er sein soll aber der Upload zickt rum. Inklusive Ping Schwankungen. Ich habe , Kabel getauscht, Fritzbox auf Werkeinstellungen zurückgese...

testttt.jpg fritz.jpg fritz2.jpg
Dari0Fubar von Highspeed-Klicker
  • 3402 Anzeigen
  • 53 Antworten
  • 0 Likes

Große Probleme mit VDSL. Geschwindigkeit gegen Null

Hallo zusammen, seid einigen Tagen haben wir große Probleme mit dem Internet. Suchanfragen in Google gehen sehr schnell beim anklicken kommt die Seite meist garnicht. Wir schauen im ganzen Haus Fernsehen über Internet. Hat immer problemlos funktionie...

Anonym87371 von Netzwerkforscher
  • 5138 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 1 Likes

(Neu Vodafone Router) Verbindungsabruch sobald ich Spiele starte

Hallo zusammen,ich habe die letzten Tage hier im Forum viel mitgelesen und es scheint ja bei vielen enorme Probleme zu geben mit der neuen Vodafone Station. Über mein Problem habe ich allerdings nichts gefunden und ich hoffe mir kann jemand helfen.Pr...

TG3442DE vs Checkpoint VPN

Hallo Zusammen, leider habe ich ein Problem mit meinem Vodafone Kabelmodem "TG3442DE" in Kombination mit Checkpoint Client VPN. Meine Internetverbindung ist in der Regel immer stabil und hat keinerlei Abbrüche, aber sobald ich den VPN einschalte daue...

Ryven von Netzwerkforscher
  • 3528 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörer nach nur 2 Tagen wieder da

Hallo liebe Community Bezug zur ersten Störungsmeldung: Erste Störungsmeldung Arris TG3442DE Firmware-Version: 01.01.117.01.EURO Da habe ich mich aber zu früh gefreut.Nach nur 2 Tagen ist der Rückwegstörer wohl wieder aktiv? 2 Tage lang hatte ich sta...

Bildschirmfoto_2019-11-09_13-15-15.jpg
Kadse von Giga-Genie
  • 1604 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downloadspeed abends sehr niedrig

Hallo zusammen,am Montag habe ich auf Red Internet & Phone 500 Cable umgestellt.Am Abend sind die Downloadgeschwindigkeiten schwankend zwischen 40 und 100 Mbit/s. Es sollten deutlich mehr sein. Was ist der Grund für die starken Verluste/Schwankungen ...

rabadumpf von Highspeed-Klicker
  • 1641 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes