Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Packet Loss in Online Games und VoIP

Hi Ich habe jetzt seit gut eineinhalb Wochen unangenehmen Packet Loss. Dies macht sich besonders in Online Games wie zb. CSGO oder GTA Online und VoIP Diensten wie Discord bemerkbar. Die Games laggen rum und sind nicht wirklich genießbar . Discord kl...

speed.PNG pldiscord.PNG vft.PNG modem.PNG
GruuFox von Smart-Analyzer
  • 489 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leih-FB 6490: Telefonnummern plötzlich nicht mehr registriert

Seit heute morgen sind meine Rufnummern nicht mehr registriert. Das Internet funktioniert.Gestern nach dem Anschluss der FritzBox war alles ok. Ich hatte zuvor die Upload-50-Option gebucht.Die FB ersetzt den Standard-Kabelrouter, den Vodafone irrtüml...

Gelöst! HD+ CI Modul

Hallo,ich interessiere mich für das HD+ CI Modul von Unitymedia. Ich habe schon in der entsprechenden Kompatibilitätliste von Unitymedia geschaut und leider meinen Fernseher nicht gefunden. Ich besitze ein Samsung QLED TV Q80R 65.LG

Seit 12 Monaten Internet Probleme ohne Lösung samt Drohungen und Kundenserivce unter aller Kannone

Hallo Community,  habe am 10.2018 einen Internetvertrag (200.000) bei Vodafone Kabel abgeschlossen und seither dauerhaft Probleme mit Internetabbrüchen und Schwankungen.Habe seither unzählige Male bei der Hotline angerufen und wurde meistens mit "wir...

MichaTe von Smart-Analyzer
  • 866 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker kosten

Hallo erstmal, es geht um Techniker kosten die meiner Freundin berechnet wurden obwohl der Techniker zu mir sagte das sie auf keinen Fall die Kosten tragen muss da sie für den Fehler nicht verantwortlich ist. Aber erstmal von vorn....   Meine Freundi...

André1983 von Smart-Analyzer
  • 5520 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie gestört, sporadischer Internetausfall, Red Internet & Phone 100 Cable

Produkt: Red Internet & Phone 100 Cable Modem/ Router: Modell CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?: Leih-Gerät!Welches Telefon benutzt Du?: Motorola T301 Welcher Fehler tritt auf?:Telefonieren so gut wie unmöglich...

baluli2019 von Netzwerkforscher
  • 1236 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade von Cable 200 auf 1000 massive Latenz, Geschwindigkeits und Paketverluste!

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? vorher 6490 nun 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; P...

w4ters von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes