Hi, I live in Berlin Neukoln and I have the 32Mb Kabel plan, unfortunatly at night the internet speed is very far from ideal. The product information sheet https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/Red-IundP_Cable-32_Apr-2017.pdf promisses a min...
Hi Ich habe jetzt seit gut eineinhalb Wochen unangenehmen Packet Loss. Dies macht sich besonders in Online Games wie zb. CSGO oder GTA Online und VoIP Diensten wie Discord bemerkbar. Die Games laggen rum und sind nicht wirklich genießbar . Discord kl...
Hey, habe leider in den letzten Wochen ständig Verbindungsabbrüche, ohne etwas an meiner Konfiguration verändert zu haben. Diese treten gefühlt alle paar Minuten auf, und zwar auf allen verbundenen Geräten (PC, Handy, Tablet). Die Downloadgeschwindig...
Seit heute morgen sind meine Rufnummern nicht mehr registriert. Das Internet funktioniert.Gestern nach dem Anschluss der FritzBox war alles ok. Ich hatte zuvor die Upload-50-Option gebucht.Die FB ersetzt den Standard-Kabelrouter, den Vodafone irrtüml...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon 1 GbitWelches Modem/ Router nutzt Du? Arris TG344DE.Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät im Bridge-Modus und eigenen Router zum Ver...
Hallo,ich interessiere mich für das HD+ CI Modul von Unitymedia. Ich habe schon in der entsprechenden Kompatibilitätliste von Unitymedia geschaut und leider meinen Fernseher nicht gefunden. Ich besitze ein Samsung QLED TV Q80R 65.LG
Hallo Community, habe am 10.2018 einen Internetvertrag (200.000) bei Vodafone Kabel abgeschlossen und seither dauerhaft Probleme mit Internetabbrüchen und Schwankungen.Habe seither unzählige Male bei der Hotline angerufen und wurde meistens mit "wir...
Hallo erstmal, es geht um Techniker kosten die meiner Freundin berechnet wurden obwohl der Techniker zu mir sagte das sie auf keinen Fall die Kosten tragen muss da sie für den Fehler nicht verantwortlich ist. Aber erstmal von vorn.... Meine Freundi...
Produkt: Red Internet & Phone 100 Cable Modem/ Router: Modell CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?: Leih-Gerät!Welches Telefon benutzt Du?: Motorola T301 Welcher Fehler tritt auf?:Telefonieren so gut wie unmöglich...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? vorher 6490 nun 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; P...