Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit Wochen Abends Internet&Telefon Ausfall,Router startet zig mal neu

Ich habe Vodafone Red Internet&Phone 1000 mit einem Arris TG3442 Router und seit Anfang an mindestens 1 Mal am Tag,meistens Abends,Verbindungsabbrüche,der Router startet ewig neu,läuft dann für 20 Minuten und startet wieder neu.Problem ist das dann I...

M8ghty von Netzwerkforscher
  • 909 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Was gegen Packet loss tun?

Hi,Ich habe jetzt schon seit circa einem Monat das Problem das zu bestimmten Zeiten oder auch einfach so ein enormer Packet loss auftritt. Dies ist sehr sehr unangenehm Vorallem im Online-Gaming, ich werde alle 3 Minuten rausgeschmissen. Ich frage mi...

Anonym86283 von Smart-Analyzer
  • 5463 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 1 Likes

Starke Schwankungen, Upload kommt fast zum erliegen, Packetloss

Moin Moin Community,ich benötigt Hilfe mit meinem Kabel-Internet, seit Jahren lief es gut, bin schon vor der Übernahme Kabel Deutschland Kunde gewesen. Seit ungefähr einem Monat gibt es aber dauerhaft Probleme, wenn ich Speedtests mache, liegt der Pi...

artmanphil von Digitalisierer
  • 628 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Hallo, folgendes Problem,seit einer Woche extrem langsamer Download aber fast dreimal schnellerer Upload. Mehrmaliger totalausfall! Routerwechsel brachte keine Besserung!Tarif: Internet&Phone Cabel 200Router:Compal CH7466CE

Bert66de von Smart-Analyzer
  • 355 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hitron box und dyndns

HalloIch habe meinen Anschluss von privat 120jump auf Business 200 umgestellt und heute die Hitron Box erhalten mit dynamischer IPv4 Adresse. Ich betreibe auf meiner raspberry Zuhause nextcloud.Könnt ihr mir die Schritte nennen die ich machen muss um...

Anonym37370 von Netzwerkforscher
  • 923 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes