Ich habe Vodafone Red Internet&Phone 1000 mit einem Arris TG3442 Router und seit Anfang an mindestens 1 Mal am Tag,meistens Abends,Verbindungsabbrüche,der Router startet ewig neu,läuft dann für 20 Minuten und startet wieder neu.Problem ist das dann I...
Hallo und guten Tag! Mein nur weniger Wochen altes Notebook wurde nach einigen Tagen ungewöhnlich langsam. Mein Schwager meinte am Wochenende, das würde daran liegen, dass der PC, wenn ich ihn richtig verstanden habe, "die Auswahl auf mehrere Router ...
Hallo, habe einen internet&phone 50 cable mit einer Fritzbox 6360.System bis vor wenigen Wochen stabil, seither kommt es bei WLAN Verbindungen immer wieder zu Abbrüchen.Box über LAN an PC hat normales Signal, d.h. Leitung bis zur Box funktioniert. Be...
Hi,Ich habe jetzt schon seit circa einem Monat das Problem das zu bestimmten Zeiten oder auch einfach so ein enormer Packet loss auftritt. Dies ist sehr sehr unangenehm Vorallem im Online-Gaming, ich werde alle 3 Minuten rausgeschmissen. Ich frage mi...
Hallo zusammen, ich muss sagen, dass ich so langsam ziemlich enttäuscht von Vodafone/Kabel D bin.Seit Vertragsabschluss vor 1.5 Jahren verzeichne ich ständige WLAN Abbrüche.Habe 200MB gebucht.Das Ganze ging soweit, dass seitdem ich in einer neuen Woh...
Moin Moin Community,ich benötigt Hilfe mit meinem Kabel-Internet, seit Jahren lief es gut, bin schon vor der Übernahme Kabel Deutschland Kunde gewesen. Seit ungefähr einem Monat gibt es aber dauerhaft Probleme, wenn ich Speedtests mache, liegt der Pi...
Guten Morgen zusammen,ich habe seit dem 07.09.2019 die Umstellung auf o.g. Tarif und nutze diesen mittels LAN verbindung (Cat6). Heute nacht von 23:30 - 05:00 Uhr morgens dachte ich mir ich teste mal mittels Vodafone Speedtest was die Geschwindigkeit...
Hallo, folgendes Problem,seit einer Woche extrem langsamer Download aber fast dreimal schnellerer Upload. Mehrmaliger totalausfall! Routerwechsel brachte keine Besserung!Tarif: Internet&Phone Cabel 200Router:Compal CH7466CE
Guten Tag, Seit 2 Tagen habe ich mit meiner 200er Leitung nur noch 1-10MBit/s Down- und 2-10MBit/s Upload und zudem Paketverluste von 5-20% oder teilweise komplett Verbindungsabbrüche!Liegt in PLZ 39576 eine Störung vor?
HalloIch habe meinen Anschluss von privat 120jump auf Business 200 umgestellt und heute die Hitron Box erhalten mit dynamischer IPv4 Adresse. Ich betreibe auf meiner raspberry Zuhause nextcloud.Könnt ihr mir die Schritte nennen die ich machen muss um...