Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein ipv6 an FritzBox Router im BridgeModus

Hallo,ich habe einen Kabel 1000 Vertrag und betreibe das Vodafone Gerät im Bridge Modus. Dahinter ist als Router eine Fritzbox 7530. Ich möchte Zugriff über IPv6 auf meine dahinterliegenden Geräte erhalten. Bei der Konfiguration in der Fritzbox erhal...

Mailied von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sehr STARK schwankender Upload

Moin zusammen und Moin an das Vodeafone-Team, seid dem 07.05.2019 habe ich massive Probleme mit meinem Upload. Ich habe die Fritzbox 6490 zur Miete angeschlossen und einen Download von knapp 500 Mbit und einen Upload von 15 Mbit.2x habe ich ein Störu...

SteffanRa von Netzwerkforscher
  • 1087 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste trotz austauschbox

mein setup.....internet und phone 400fritzbox 6490alles per lan angeschlossen und getestet.Liebe VF community, ich habe nach telefonieren mit dem support eine austauschbox bekommen.die box wurde ausgeliefert mit der os 6.87, damit hatte ich anschließ...

BLoodouT von Netzwerkforscher
  • 792 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonstörung Gesprächsverzerrung

Hallo,Ich hab folgenden Vertrag:  Red Internet & Phone 500 Cable ich bin inzwischen am Verzweifeln und sehr verärgert...Ich hab seit dem Wechsel zu Vodafone TelefonproblemeStändig Verzerrungen in den Gesprächen egal welche Tageszeit und Gesprächspart...

Helmut63 von Netzwerkforscher
  • 923 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sporadischer Packet Loss / Connection Timeout

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet +  TV 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigke...

Werte 1.JPG Werte 2.JPG Unbenannt3.JPG
FancyNancy von Digitalisierer
  • 3567 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Ps4 Upload seit Tagen viel zu gering

moin moin , seit ein paar Tagen ist der upload der ps4 sehr gering, was online spielen unmöglich macht leider, es wurden keine Einstellungen am Router oder der ps4 geändert , auch die selben Kabel werden benutzt, bis wann wird das Problem behoben sei...

IMG_20191024_032737.jpg
nordass von Netzwerkforscher
  • 1400 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Viele "nicht korrigierbare Fehler", Probleme mit VoIP (besonders FAX)

Tarif: Red Internet & Phone Business 500 CableRouter: FRITZ!Box 6591 Cable Seit Beginn an Probleme beim Fax-Empfang (bricht nach kurzer Zeit ab oder Zeilen fehlen), Telefonate brechen ab.Der Downloadspeed schwankt auch oft stärker und der Upload ist ...

kanalinfo.jpg
Elena-K von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Starke Schwankung BAndbreite am Abend (teilw. tagsüber)

Hallo.Habe aktuell das Problem, dass die Bandbreite stark schwankt. Angefangen hat das ungefähr vor 2-3 Wochen. Es ist meißt abends. Wahrscheinlich sind zu viele Leute ab dem Knotenpunkt am Surfen. Die Box mal kurz vom Netz nehmen und wieder anschlie...