Hallo Community,ich habe schon seit längerem das Problem, dass die Internetverbindung fast täglich abbricht (vermutlich durch einen Neustart des Routers TG3442DE) und nach 2-3 Minuten wieder vorhanden ist. Dies ist gerade bei Onlinespielen lästig, da...
Nabend liebe Community,seit einigen Tagen/Wochen habe ich ein Problem mit meiner Leitung. Sobald ein Stream läuft (Prime oder Netflix), kann man fast nichts anderes machen. Lange Ladezeiten bei normalen Webseiten, Online spielen so gut wie unmöglich,...
Guten Tag,ich habe seit ca einem Monat Probleme mit Lag Spikes im Battle.net von Blizzard. Das Problem tritt unabhängig von Uhrzeit oder Wochentag auf. Bisher waren es immer nur kurze Spikes beim Ping (für 2-3 sekunden auf 200ms hoch), allerdings ka...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem.Wenn mich einige AG oder KH aufs Festnetz anrufen erhalten sie eine Ansage mit "Kein Anschluss unter dieser Nummer ". Andere kommen wieder durch.weiss einer woran das liegen kann und es wurde keine Nummer blockier...
Guten Abend,ich habe Vodafone ,,Red internet & phone Cable 200 Mbit/s'' und generell einen erhöhten Ping von 80+,was Zocken echt schwer macht. Der Ping schwankt auch ganz schön. Abends ist der Ping dann meist noch höher bei 150+ die üblichen Zeiten a...
Hallo, ich hoffe sehr, das mir hier weiter geholfen werden kann.Denn seit Monaten versuche ich es schon mit der Hotline, aber es wird einfach nicht besser. Daten: Red Internet & Phone 200 CableHomeBox FRITZ!Box 6490Ist ein Leih-GerätWindows 10LAN Ver...
Hallo zusammenSeitdem ich eine Gigabitverbindung habe ist es unmöglich zu Streamen und Onlinespielen, und manchmal auch zu surfen. Mehrmals habe ich den Kundendienst angerufen, laut denen ist alles in Ordnung, ich sollte den Kabel wechseln und die ge...
Am 25.11. war der Techniker bei mir und hat den Anschluss erstellt. Test war i.O.Zwei Stunden später war das Internet wieder weg. (Angeblich normal weil nur ein Testlauf)Am 26.11. Vodafon angerufen mit der bitte um Aktivierung, Aussage: kein Problem,...
Hallo,wir haben Internet & Phone 500 Cable mit dem Vodafone Station (Firmware-Version: 01.01.117.01.EURO).WiFi ist ausgeschalt. Wir benutzen ausschließlich Netzwerkkabel-Verbindungen.Das Problem tritt mehrmals am Tag (10 bis 15 Mal) in unregelmäßigen...
Hallo, nun ich bin im August 2019 mit Vodafone umgezogen, In der neuen Wohnung habe ich jetzt alles über den Kabelanschluss. Fritz-Box 6490 Cable ist angeschlossen und Funktioniert einwandfrei. Das Festnetz dagegen nicht ich bekomme immer die Meldung...