Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Downgrading from "Red Internet & Phone 400 Cable" to "200"?

Hello there and pardon my English  I've been on a "Red Internet & Phone 400 Cable" for almost a year now and I almost never had the chance to utiliize the full bandwidth. I was wondering if I have the option to downgrade to the cheaper "Red Internet...

zieppa von Highspeed-Klicker
  • 974 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Guten Tag, unser Internet entspricht nicht dem gebuchten Vertrag Red Internet & Phone 500 Cable. Es sollte bis zu 500mbit haben und hat aber nach den Speedtests im 11/2019 (WLAN und LAN) nur immer zwischen 3 und 25 mbit. Per 12/2019 hat der LAN Speed...

Schon wieder mal Totalausfall

Nachdem erst kürzlich ein Techniker hier war, ist heute Vormittag schon wieder die ganze Kabel-Verbindung ausgefallen. Zweimal kurz hintereinander. TV ging noch, alles anderer war weg. Sorry, aber langsam ist meine Geduld am Ende.  Von Anfang an hat ...

Internet zu langsam

 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Ohone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? (Gesc...

skvarel von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload bringt zeitweilig nicht mehr die volle Geschwindigkeit

Red Internet & Phone 400 CableHallo,ich poste hier mal mein kleines Problem, da ich aufgrund meiner Schwerhörigkeit mit der telefonischen Hotline nicht klar komme und es leider keine Mailadresse gibt.Mein Upload bringt zeitweilig nicht mehr die volle...

Einige Internetseiten sporadisch nicht erreichbar

Hallo zusammen, ich habe seit Sonntag das Problem, dass die meisten Internetseiten sich nicht öffnen kann. Es läd und wird dann immer mit dem Fehler abgebrochen, dass die Seite nicht antwortet.  Youtube geht immer, googel zeigt Suchergebniss an, aber...

Gelöst! Zusätzlicher Fernseher in der Wohnung

Hallo CommunityIch plane in meiner Wohnung einen 2ten Fernseher zu installieren. Wohne im Neubau und im Flur in meiner Wognung kommt das Kabel aus dem Keller an . (hier bräuchte ich einen Y Verteiler als abzweig - kann mir jemand da einen Empfehlen?)...

Download sehr langsam, Upload OK

Hallo,mein Download ist leider weit unter der vertraglich vereinbarten Geschwindigkeit. Upload entspricht soll. Neustart des Routers führt nicht zu Verbesserung. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet + Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? F...

Speedtest.PNG Signale1.PNG Signale2.PNG
DrUwe von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes