Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Täglicher Neustart FritzBox 6591

Seit der Tarifumstellung auf Red Internet & Phone 200 Cable am 10.09.2019 startet die FritzBox täglich neu, jeweils um 1.52 Uhr....Inzwischen wurde das Gerät getauscht...das Problem ist aber geblieben, die Hotline kennt keine Antwort.Zudem funktionie...

Koyama von Smart-Analyzer
  • 2818 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Speedtest Cable 200

Hallo,Seit Tagen beträgt der Download bei mir ca. 50 MBits. Es wird mir im Anschluss gesagt, dass ich mich telefonisch bei der Störunghilfe melden soll. Hab ich gemacht mit der Antwort: Es liegt keine Störung an ihrem Anschluss, die Werte sind in der...

579DD0AC-EF24-4956-BB0C-3831FCF45B57.jpeg
Ferdie von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Massive Internet Probleme FB 6591 Docsis 3.1 UM Support zum kotzen

Vor einer Woche bekam ich meine neue Fritzbox 6591, welche die alte 6490 ablösen sollte die bis dato fast VIER Jahre am Stück funktioniert hatte. meine Settings hatte ich zuvor gesichert (FW 7.10( und wollte diese in die neue FB (FW 7.03) einspielen,...

Anonym14422 von Netzwerkforscher
  • 3133 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Aufsteckadapter passt nicht

Hallo Community,ich bin am Wochenende umgezogen, und habe heute bemerkt dass ich keinen "Schraub-Anschluss" an der Dose habe. Auch der mitgelieferte Aufsteckadapter passt nicht.Könnt ihr mir da weiterhelfen was ich tun muss? Anbei ein Foto von der Do...

Danny486 von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall

Hallo, seit ein paar Wochen habe ich Kabel Internet bei Vodafone aber seit gestern ist das Internet extrem Langsam und heute ist es seit ein paar Stunden komplett weg. Sehr störend am Wochenende um es milde auszudrücken. Die Installation ist komplett...

SharkyRawr von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ausfälle seit Januar 2019, mehrere Technikertermine ohne Besserung

Sehr geehrte Damen und Herren, der Internetzugang per Kabel bereitete mir an einem Anschluss schon länger Probleme in Form von regelmäßig wiederkehrenden Ausfällen, die sich teilweise über Tage und Wochen erstreckten. Als Anfang des Jahres durch den ...

derwol von Netzwerkforscher
  • 673 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Absoluter Schrott. - Kündigung folgt -

Jetzt sollte alles besser werden - neuer Name, neuer Router... Die gleiche ******* . Mit der wundervollen neuen Vodafone Station bekommt man jetzt Internetprobleme ohne Ende aufgetischt. Schreckliche Latenzen, Gaming ist absolut unmöglich (obwohl es ...

Bild friert ein bei Online-Gaming, was genau ist hier das Problem?

Hallo zusammen, bei uns in der WG ist folgendes Problem. Wie man auf den Bildern sehen kann, steht unsere Leitung 1A. Zumindest auf den ersten Blick.Streamen, Surfen o.Ä. geht ohne Probleme. Aber sobald ich versuche, ein Spiel zu zocken, wie z.B. Cou...

ping.JPG test.JPG tracert -4.JPG tracert.JPG
didididit von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes