Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox

Seit der Abschaltung der analogen Rundfunk- und TV-Signale am 12. Februar 2019 stehen an meinem „ Red Internet & Phone 100 Cable „ – Anschluß mit FritzBox 6490 FW 7.01 nur noch Downloadraten von ca. 14 bis max. 20 Mbit zur Verfügung , der Upload ist ...

Internet Speed

Hallo Zusammen ,ich habe laut mein UM vertrag Internet Speed mit 250 Mbs . ehrlich gesagt war ich nicht 100% sicher ob das stimmt . bis ich einen Internet Speed Test gemacht habe & war die Evgenis leider Schlicht 58 Mbs  . was kann ich jetzt machen ...

HanyNasr von Netzwerkforscher
  • 799 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Abweichende Programm-Aussstrahlung zum offiziellen TV-Programm von Disney-Chanel

HalloBeim Versuch gemäß dem offiziellen TV-Programm von DisneyChannel, über EPG-Wahl 504 die entsprechende Sendung aufzunehmen, fiel mir wiederholt ein völlig abweichendes TV-Programm auf diesem Kanal auf. Kann mir das jemand erklären ? 

Telefon und Internetstörung seit Februar 2019. Ticket wird immer wieder geschlossen ohne Lösung.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits seit Februar ständig Ausfälle bei der Telefonie und dem Internet. Die Techniker der Firma Tritek waren nun bereits über 20x bei uns, die FritzBox wurde mehrfach getauscht, der HÜP wurde mehrfach getausc...

sinthos26 von Digitalisierer
  • 1228 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Timeouts / Verbindungsabbrüche CGA4233DE Gigabit

Ich hatte recht lange eine 400 Mbit Leitung mit entsprechendem Kabelmodem. Da hatte ich überhaupt keine Probleme.Seit 2 Wochen habe ich einen neuen Vertag mit 1000 Mbit. Leider habe ich seitdem auch kein stabiles Internet mehr. Alle paar Minuten fäll...

image.png
MartinX2 von Netzwerkforscher
  • 3847 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Packetverlust auf dem 1/2ten Hop, keine Hilfe von eurem Support (nur Trost)

Red Internet Phone Cable 500cbn CH7466CEEuer Leih-GerätPacketloss auf dem 2ten Hop (95.88.179.254) (Pingplotter im Anhang)Vom Router direkt an den PC via LANFirefox 70.0.1 (64-Bit)Windows 10 Anfang dieser Woche (und die anderen 100 Probleme seit ich ...

Malcom1 von Smart-Analyzer
  • 1754 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes