Guten Tag,ich habe folgendes Problem bei mir zu Hause beim KD Anschluss:Videos / Bilder bei Instagram / Facebook und co laufen etwa 1-4 Sekunden und bleiben dann einfach stehen. Sobald WLAN deaktiviert wird läuft alles weiter. Auf unterschiedlichen i...
Hallo! Unitymedia Wifi Spot funktioniert seit eine Woche nicht mehr. Ich dachte es lag an meinem PC oder an meinem account. Bei meinem Kumpel und bei meinem Bruder, der in einer anderen Stadt wohn, funktioniert Wifi Spot ebenfalls nicht. Waran kann d...
Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 1000)Welches Modem/ Router nutzt Du? Technicolor 4400-EUNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? PacketlossWie ist Dein Endgerät mit dem Modem ...
Seit Tagen hat Vodafone ja interne Probleme wie es heißt, Ich wollte gerade die Zusatzoption Upload 50 Mbits buchen aber das ist nicht möglich, ich bräuchte zuerst den Tarif Internet&Phone ? Ich hab den Tarif mit 200mbits den ich gerade nutze soweit...
Hallo. Meine Fritzbox hat immer wieder Verbindungsabbrüche bzw. Neustarts. Gefühlt alle 30 Minuten. Ich hatte mal gelesen, dass dies evtl. an einem zu schwachen Kabelsignal liegen könnte. Hat einer eine Idee woran es liegt? Das Problem tritt auch mi...
Guten Abend, ich habe seit zwei drei Monaten das Problem das die Geschwindigkeit des Internets in den Keller geht, vor allem stört aber der hohe Ping, heute Vormittag lag der Ping bei 10 bis 12 ms heute Abend bei über 300, desweiteren geht die Gesc...
Ich hab heute mein Update für die Fritzbox auf OS 7.12 bekommen. Lan funktioniert einwandfrei. Jedoch hab ich seit dem Update unheimliche Schwankungen in der Bandbreite im Wlan, wodurch Stadia online zu spielen unmöglich ist. Vor dem Update hatte ich...
Seit einigen Tagen habe ich nur noch durchschnittlich 6 MBit/s im Download Vertrag: Internetanschluss 32 UpgradeModem-Router: FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware Version 6.2.1.2-IMS-KDGLeihgerätiMac über LANSafari Ich bitte um Überprüfung.
Hallo leute,Hätte da eine frage bzgl. der wifispots,ja ich weiß die laufen nur mit max 10mbit,somit heutzutage kaum brauchbar da viel zu langsam.aber trotzdem,kann es sein dass man maximal 2 Stunden online sein kann?? und danach nix mehr geht bis man...
Hey, wie viele andere auch hab ich auch Probleme mit meinem Arris TG3442DE Router.Jetzt sind bei mir seid gestern bzw. heute die Ereignisprotokolle verschwunden. Also nicht einzelen Einträge sondern der Reiter ist einfach verschwunden, heißt es gibt ...