Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Packet Loss und stark schwankender Ping

Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 1000)Welches Modem/ Router nutzt Du?  Technicolor 4400-EUNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? PacketlossWie ist Dein Endgerät mit dem Modem ...

tracert.jpg ping6.jpg ping4.jpg modemwerte.jpg
dg1qkt von Netzwerkforscher
  • 1343 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung bei Kabel Deutschland

Seit Tagen hat Vodafone ja interne Probleme wie es heißt, Ich wollte gerade die Zusatzoption Upload 50 Mbits buchen aber das ist nicht möglich, ich bräuchte zuerst den Tarif Internet&Phone ?  Ich hab den Tarif mit 200mbits den ich gerade nutze soweit...

FunFacts.png
Chaikobar von Netz-Profi
  • 829 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6430 startet immer wieder neu / Verbindungsabbr - Evtl. zu schwaches Signal?

Hallo. Meine Fritzbox hat immer wieder Verbindungsabbrüche bzw. Neustarts. Gefühlt alle 30 Minuten. Ich hatte mal gelesen, dass dies evtl. an einem zu schwachen Kabelsignal liegen könnte. Hat einer eine Idee woran es liegt? Das Problem tritt auch mi...

Matth84 von Smart-Analyzer
  • 1155 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping, Paketverlust und Niedriger Up- und Download Abends

Guten Abend,   ich habe seit zwei drei Monaten das Problem das die Geschwindigkeit des Internets in den Keller geht, vor allem stört aber der hohe Ping, heute Vormittag lag der Ping bei 10 bis 12 ms heute Abend bei über 300, desweiteren geht die Gesc...

Pingplot heise.de.JPG Pingplot hetzner.de.JPG Pingplot Iracing.JPG Signalwerte.JPG
tkallmes von Netzwerkforscher
  • 945 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen durchschnittlich nur 6 MBit/s anstelle 32 MBit/s

Seit einigen Tagen habe ich nur noch durchschnittlich 6 MBit/s im Download Vertrag: Internetanschluss 32 UpgradeModem-Router:  FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware Version 6.2.1.2-IMS-KDGLeihgerätiMac über LANSafari Ich bitte um Überprüfung.  

Jajah von Netzwerkforscher
  • 970 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ist der Wifispot nach einem gewissen Zeitraum auch bei euch offline?

Hallo leute,Hätte da eine frage bzgl. der wifispots,ja ich weiß die laufen nur mit max 10mbit,somit heutzutage kaum brauchbar da viel zu langsam.aber trotzdem,kann es sein dass man maximal 2 Stunden online sein kann?? und danach nix mehr geht bis man...