Welchen Vertrag hast Du? Internet und Telefon 200mbit (50mbit Upload Option)Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät von VodafoneWelcher Fehler tritt auf? Upload Geschwind...
Hi,ich habe vor einigen Tagen ein Upgrade von 400.000 auf Gigabit durchführen lassen und auch eine AVM Cable 6591 erhalten. Ich bin eigentlich sehr versiert in Sachen Fritz!Box und habe mir mal die Werte angeschaut, und dabei ist mir aufgefallen das ...
Heute morgen fiel um 6.30 Uhr zum Frühstück wieder die GigaTV Box aus.PLZ 26871Signalwerte wie gehabt.Kein Signalempfang an der GigaTV 4K Box, während der Signalempfang an den TV-Tripletunern möglich war als auch an der GigaTV Net Box. Gestern abend ...
Guten Tag sehr gehhrte Damen und Herren, ich habe Vertrag mit Internet und Telefon 1000, ich nutze Kabel-Modem, welches mir von Vodafone mitgeliefert wurde. Laut Vertrag soll die Internetgeschwindigkeit etwa bei 1000 Mbit liegen. In der Realität wurd...
Hallo,mir ist aufgefallen, daß bei meinem Red Internet & Phone 200 Cable Anschluß die Downloadrate am Abend immer völlig einbricht!Tagsüber hab ich eine Dowloadgeschwindigkeit von 190 bis 200 Mbps!Dann ab ca. 20:30 Uhr geht es runter auf ca. 20 Mbps...
Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem mit meinem Reciver Samsung SMT-C 7200. Wenn der Reciver startet, leuchtet nur noch das Rote Licht bei dem Ein/Ausschalter und blinkt. Dann zeigt er an : Ihr Digital Receiver hat ein technisches Problemfest...
Hallo zusammen!Wir haben folgenden Unitymedia Tarif in Verbindung mit einer Connect Box:Treueplus 2play 100 + Treue Power Upload (100 Mbits/s Down, 10 Mbit/s Up)Hintergrund meiner Anfrage: Wir sind vor 10 Tagen in ein neues Zuhause gezogen. Davor hab...
Moin Moin, ich habe seit letzer Woche ein Update von 200Mbit auf 1000Mbit erhalten. Leider komme ich selten über 400Mbit meistens liege ich darunter. Mir ist aufgefallen das ich keinen DOCSIS 3.1 Kanal in meiner FritzBox 6591 sehe. Daher meine Frage ...
Guten Tag,ich habe schon seit Monaten immer wieder Leitungs-Komplettausfälle bei meinem Kabelanschluss. Das heißt, es funktioniert für einige Zeit kein Internet und kein Telefon.Da ich schon sehr viele Stunden, mit Ihrer telefonischen Service-Hotline...
Hallo, habe seit Freitag einen Totalausfall des Kabelanschlusses. Laut eurem Serviceportal ist das bekannt es wäre jedoch mittlerweile schon mal nett zu erfahren was das genaue Problem ist und bis wann es gefixt werden wird.