Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload zu langsam und Paketverluste

Welchen Vertrag hast Du? Internet und Telefon 200mbit (50mbit Upload Option)Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät von VodafoneWelcher Fehler tritt auf? Upload Geschwind...

IMG_0176.jpg IMG_0177.jpg
Tymrael von Smart-Analyzer
  • 293 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel TV und GigaTV 4K Box Ausfall...Teil 2

Heute morgen fiel um 6.30 Uhr zum Frühstück wieder die GigaTV Box aus.PLZ 26871Signalwerte wie gehabt.Kein Signalempfang an der GigaTV 4K Box, während der Signalempfang an den TV-Tripletunern möglich war als auch an der GigaTV Net Box. Gestern abend ...

Deichmaus von Netz-Profi
  • 1373 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet seit 01.12.2019 !?!?

Guten Tag sehr gehhrte Damen und Herren, ich habe Vertrag mit Internet und Telefon 1000, ich nutze Kabel-Modem, welches mir von Vodafone mitgeliefert wurde. Laut Vertrag soll die Internetgeschwindigkeit etwa bei 1000 Mbit liegen. In der Realität wurd...

andrey_mak von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetgeschwindigkeit am Abend sehr langsam!

Hallo,mir ist aufgefallen, daß bei meinem Red Internet & Phone 200 Cable Anschluß die Downloadrate am Abend immer völlig einbricht!Tagsüber hab ich eine Dowloadgeschwindigkeit von 190 bis 200 Mbps!Dann ab ca. 20:30  Uhr geht es runter auf ca. 20 Mbps...

EliotNess von App-Professor
  • 1635 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann kein Fernsehen mehr schauen,Receiver funktioniert nicht mehr

Hallo ihr Lieben,   Ich habe ein Problem mit meinem Reciver Samsung SMT-C 7200.   Wenn der Reciver startet, leuchtet nur noch das Rote Licht bei dem Ein/Ausschalter und blinkt.   Dann zeigt er an : Ihr Digital Receiver hat ein technisches Problemfest...

bioflexibel von Netzwerkforscher
  • 1193 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1000mbit kein DOCSIS 3.1 Kanal

Moin Moin, ich habe seit letzer Woche ein Update von 200Mbit auf 1000Mbit erhalten. Leider komme ich selten über 400Mbit meistens liege ich darunter. Mir ist aufgefallen das ich keinen DOCSIS 3.1 Kanal in meiner FritzBox 6591 sehe. Daher meine Frage ...

Xanten von Netzwerkforscher
  • 2543 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Wiederkehrende Verbindungsabbrüche, alle Maßnahmen bisher zwecklos

Guten Tag,ich habe schon seit Monaten immer wieder Leitungs-Komplettausfälle bei meinem Kabelanschluss. Das heißt, es funktioniert für einige Zeit kein Internet und kein Telefon.Da ich schon sehr viele Stunden, mit Ihrer telefonischen Service-Hotline...