Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Frage zu Schnelligkeit Internet

Hallo! Ich habe folgende Frage und vielleicht kann sie mir jemand beantworten: Ich habe bei Unitymedia einen Tarif mit 30 Mbit/s Download und 3 Mbit/s Upload.Für bin völlig unwissend, was diese Zahlen betrifft. Da ich für mein Haus in Spanien einen ...

Gelöst! Upload-Geschwindigkeit nach Upgrade auf 50 zu gering

Hallo lieber Support, ich habe heute die  "Upload-Option 50" gebucht und die dazugehörige Auftragsbesätigung erhalten.Bei mehreren anschließenden Speedtests habe ich allerdings festgestellt, dass meine Upload-Geschwindigkeit nun extrem schwankend und...

191201_Fritz_KabelInfo.PNG 191201_Fritz_KabelInfo_Kanäle.PNG
mietzet4ze von Digitalisierer
  • 1180 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Zu geringer Durchsatz beim Upload

Hallo zusammen,mein Anschluss 500/50Ich habe seit Tagen einen viel zu geringen Datendurchsatz beim Upload. Bandbreiten-Peaks von 50 MBit/s werden nur selten erreicht.Zurzeit zeit ein Upload mit ca. 10 Mbit/s.Das entspricht nicht mal den minimal zuges...

MikeSB von Digitalisierer
  • 1938 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall VDSL 100000

Hallo Community, habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem 100000er Internetzugang. Bis ca. 15:00 volle Leistung ( Vodafone Speedtest 90 bis 105 Mbit/s). Danach fällt die Geschwindigkeit auf 40, 25 und gegen 17:00 liegt sie bei 1 bi s 2Mbit/s....

mohofi79 von Smart-Analyzer
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Seit Mittwoch extrem langsames Internet und schlechten TV Empfang gehabt. Seit Freitag geht gar nichts mehr. Der Router blinkt nur noch noch. Ohne Internet geht auch die GigaTVbox nicht. Hier in Bremerhaven sind sehr viele betroffen. Der Nachbar oben...

JenMhlb von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Upload / Download Ratio suboptimal - Upload 4 Mbit/s geht gar nicht

Red Internet & Phone 50 Cable - Vodafone Werbung:"Schneller als normales DSL! Bis zu 50 Mbit/s im Download zum kleinen Preis.""Upload-Geschwindigkeit: bis zu 4 Mbit/s – Daten schneller verschicken"Daten schneller verschicken?? Die miese Upload-Geschw...

Seit Umstellung sehr häufig Störung

Sooooo, vielen Dank für den tollen neuen tg3442de. Seit dem Umstieg von der Connect Box auf den tg3442de nahezu aller 2 Tage Störungen mit Paketverlusten und hohen Latenzzeiten (100-250).Komischerweise war vor dem Gerätetausch alles gut...kein Schwan...

AB90 von Smart-Analyzer
  • 1196 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung nicht möglich

Seit über 24 Stunden funktionieren weder Internet noch Telefon (über Kabelanschluss). Fernsehen ist nur eingeschränkt möglich. Die Störungsannahme ist wegen technischer Probleme nicht erreichbar. Wegen "Wartungsarbeiten" ist auch kein login bei "Mein...

HannesK von Smart-Analyzer
  • 817 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes