Hallo! Ich habe folgende Frage und vielleicht kann sie mir jemand beantworten: Ich habe bei Unitymedia einen Tarif mit 30 Mbit/s Download und 3 Mbit/s Upload.Für bin völlig unwissend, was diese Zahlen betrifft. Da ich für mein Haus in Spanien einen ...
Hallo lieber Support, ich habe heute die "Upload-Option 50" gebucht und die dazugehörige Auftragsbesätigung erhalten.Bei mehreren anschließenden Speedtests habe ich allerdings festgestellt, dass meine Upload-Geschwindigkeit nun extrem schwankend und...
Hallo zusammen,mein Anschluss 500/50Ich habe seit Tagen einen viel zu geringen Datendurchsatz beim Upload. Bandbreiten-Peaks von 50 MBit/s werden nur selten erreicht.Zurzeit zeit ein Upload mit ca. 10 Mbit/s.Das entspricht nicht mal den minimal zuges...
Seit über 4 Wochen habe ich dauerhaften Paketverlust von teilweise über 50 % und kann somit nichts mit dem Internet anfangen, geschweige den zocken. Ich spiele CS:GO und League of Legends auf einem ziemlich hohen Niveau (genauer gesagt Master und Fac...
Seid heute morgen geht das Internet nicht Modem neu starten hat nichts gebracht
Hallo Community, habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem 100000er Internetzugang. Bis ca. 15:00 volle Leistung ( Vodafone Speedtest 90 bis 105 Mbit/s). Danach fällt die Geschwindigkeit auf 40, 25 und gegen 17:00 liegt sie bei 1 bi s 2Mbit/s....
Seit Mittwoch extrem langsames Internet und schlechten TV Empfang gehabt. Seit Freitag geht gar nichts mehr. Der Router blinkt nur noch noch. Ohne Internet geht auch die GigaTVbox nicht. Hier in Bremerhaven sind sehr viele betroffen. Der Nachbar oben...
Red Internet & Phone 50 Cable - Vodafone Werbung:"Schneller als normales DSL! Bis zu 50 Mbit/s im Download zum kleinen Preis.""Upload-Geschwindigkeit: bis zu 4 Mbit/s – Daten schneller verschicken"Daten schneller verschicken?? Die miese Upload-Geschw...
Sooooo, vielen Dank für den tollen neuen tg3442de. Seit dem Umstieg von der Connect Box auf den tg3442de nahezu aller 2 Tage Störungen mit Paketverlusten und hohen Latenzzeiten (100-250).Komischerweise war vor dem Gerätetausch alles gut...kein Schwan...
Seit über 24 Stunden funktionieren weder Internet noch Telefon (über Kabelanschluss). Fernsehen ist nur eingeschränkt möglich. Die Störungsannahme ist wegen technischer Probleme nicht erreichbar. Wegen "Wartungsarbeiten" ist auch kein login bei "Mein...