Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN langsam (50-70mbit bei 400 Leitung)

Hallo, so richtig warm werde ich mit meinem neuen Setup noch nicht.  Kabelverbindung am PC läuft super. Im WLAN habe ich hingegen ein Download von 50-70mbit maximal bei einer 400mbit Kabelleitung. Ich habe schon versucht, nur 2,4 bzw. 5GHz anzumache...

Cable Red 200 extrem langsam

Hallo liebe Vodafone-Community, ich habe (speziell Abends) massive Probleme mit der Internetgeschwindigkeit, von 200 Mbit (die lt. Fritzbox ankommen), erreichen mich teilweise nur zwischen 2 und 5 Mbit. Das ist natürlich wahnsinnig unbefriedigend. Ve...

Wo bleibt der Aktivierungscode?

Guten Abend, wir haben derzeit auch arge Verbindungsprobleme. Nachdem ich den Router zurückgesetzt habe zeigt wird mir immer beim Verbinden ein Browserfenster geöffnet wo ich den Aktivierungscode eingeben soll. Habe diesen letzte Woche angefordert ab...

Gelöst! Andauernde Netzstörung - und das Hick Hack um die Abrechnungen drum herum.

Hallo,seit August 2019 liegt bei uns im Bereich einen umfassende Netzstörung vor.  Meist ist der Datendurchfluß im Download bei ca 60% dessen was im Vetrag steht (also unter 300 statt 500) - aber das macht nun nicht so viel Probleme, sondern ist ein ...

POR von Smart-Analyzer
  • 1265 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Regelmäßige 5s Aussetzer bei direkter LAN Verbindung

Moin, seit der Umstellung auf Kabel 400 habe ich leider bei direkter Kabelverbindung zw. FritzBox 6490 und meinem PC regelmäßig (1-2/Stunde) Aussetzer von ca. 5 Sekunden. Woran mag das liegen?Router habe ich schon einmal resettet. Jemand ne Idee? Gru...

Verfügbarkeit schnelles Internet in Wohnung falsch angezeigt

Wollte neuen Vertrag schliessen für Red Internet 200. Der Vertrag vom vorherigen Mieter der Wohnung geht bald zu ende. Ich wollte nochmal das gleiche online bestellen bestellen, da wird aber angezeigt dass in meiner Adresse nur bis zu 16Mbit/s verfüg...

Milenammm von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Download extrem langsam / Sehr schlechte Modemwerte

Hallo,ich habe heute eine freie Fritzbox angeschlossen und nach ca. 1 Minute im Betrieb ist mir schon aufgefallen, dass dort etwas nicht stimmen kann. Der Seitenaufbau von Internetseiten dauert sehr lange und meine Downloadgeschwindigkeit liegt im Sc...

Zepe6sic6 von Netzwerkforscher
  • 627 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Schnelligkeit Internet

Hallo! Ich habe folgende Frage und vielleicht kann sie mir jemand beantworten: Ich habe bei Unitymedia einen Tarif mit 30 Mbit/s Download und 3 Mbit/s Upload.Für bin völlig unwissend, was diese Zahlen betrifft. Da ich für mein Haus in Spanien einen ...