Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sky Q und HD Plus ?

Also erstmal was ich habe: Einen Kabelanschluß der in der wohnungs Miete enthalten ist.Telefon und Internet mit Jump 150.1 Sky Q Receiver mit einer UM Karte (artischocke hinten drauf)Schau ganz normal TV über Kabel - NICHT Horizon , nicht Internet.Ic...

Gelöst! Technischer Support Anruf - Kundennummer funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern gegen Mittag mein neues Interent in Betrieb genommen. Ein Kabelanschluss.Beim ersten starten des Browsers wurde eine "Sofortaktivierung" angeboten. Diese habe ich ausgewählt.Jetzt, über 24 Stunden späte...

Warum kann meine Aufnahme oft nicht ganz abgespielt werden?

Seit kurzem kann ich öfter Aufgenommenes nicht bis zu Ende gucken. Der Film friert ein, und man kommt über den Punkt nicht hinaus. Alle Spul- Funktionen lassen sich betätigen, bewirken aber nix. Das nervt. Hat jemand eine Idee, wie das zu beheben ist...

Gelöst! Der gewünschte Teilnehmer ist z. Zt. leider nicht erreichbar.

Tarif Internet & Telefon 32;  Router Fritz!Box 6591 Cable;  Telefone Siemens (DECT) und Panasonic (analog).Fehler (s. Betreff) tritt seit mehreren Wochen auf; allerdings mit Ausnahmen, denn ca. 1 Anruf pro Tag erreicht mich doch. Maßnahmen: Routerver...

Horst1948 von Smart-Analyzer
  • 3421 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kann ein Subwoofer das Wlan stören?

Hallo ihr Lieben, seit ungefähr 2 Jahren sind wir Kunden bei Vodafone. Wir haben das Internetpaket Cable 100&100.Seit ca. 6 Monaten wird offenbar das WLan (oder Internet allgemein?) ab und zu gestört. Denn Amazon Music über Alexa buffert recht häufig...

heypaul von Smart-Analyzer
  • 2009 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes