Also erstmal was ich habe: Einen Kabelanschluß der in der wohnungs Miete enthalten ist.Telefon und Internet mit Jump 150.1 Sky Q Receiver mit einer UM Karte (artischocke hinten drauf)Schau ganz normal TV über Kabel - NICHT Horizon , nicht Internet.Ic...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern gegen Mittag mein neues Interent in Betrieb genommen. Ein Kabelanschluss.Beim ersten starten des Browsers wurde eine "Sofortaktivierung" angeboten. Diese habe ich ausgewählt.Jetzt, über 24 Stunden späte...
Seit kurzem kann ich öfter Aufgenommenes nicht bis zu Ende gucken. Der Film friert ein, und man kommt über den Punkt nicht hinaus. Alle Spul- Funktionen lassen sich betätigen, bewirken aber nix. Das nervt. Hat jemand eine Idee, wie das zu beheben ist...
Habe eine Fritzbox 6490 Cable mit Red Internet & Phone 200 Cable seit vor kurzem habe ich ein Upgrade auf Red Internet & Phone 500 gemacht und seit dem nur Probleme.Die Internetleitung hatte sehr langsamen Speed und jetzt seit 2 Tagen Totalausfall de...
Kabel Internet seit 25.11. 2019 extrem langsam. Gebuchte Geschwindigkeit: 100 MbitsDie Geschwindigkeit schwankt zwischen 0,89 Mbits und 5,1 Mbits. Störungsticket seit25.11. erstellt, Auftrag laut Ticket noch in Bearbeitung, es wird aber nicht besser...
Tarif Internet & Telefon 32; Router Fritz!Box 6591 Cable; Telefone Siemens (DECT) und Panasonic (analog).Fehler (s. Betreff) tritt seit mehreren Wochen auf; allerdings mit Ausnahmen, denn ca. 1 Anruf pro Tag erreicht mich doch. Maßnahmen: Routerver...
Hallo, ich bin seit 3-4 Jahren bei Vodafone Kabel. Vorher war ich bei Vodafone DSL. Irgendwann wollte ich eine höhere Bandbreite und mir wurde VDSL angeboten.Soweit so gut, umgestellt und neuer Router. Dann ging die Leidensgeschichte los:Es kam perm...
Hallo ihr Lieben, seit ungefähr 2 Jahren sind wir Kunden bei Vodafone. Wir haben das Internetpaket Cable 100&100.Seit ca. 6 Monaten wird offenbar das WLan (oder Internet allgemein?) ab und zu gestört. Denn Amazon Music über Alexa buffert recht häufig...
Hallo, wann erhalte ich eine Antwort auf die Nachricht (über Schaden nach dem Bohren), die ich ihnen am 26.11 per Formular gesendet habe?
kein tv und kein internet home telefon ist auch tot spricht es geht nix seit stunden .01127 dresden