Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierung von FRITZ!Box 6590 Cable schlägt fehl

Hallo,meine neue Fritz!Box 6590 lässt sich nicht aktivieren. Die Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de lässt sich nicht aufrufen. Meine SIP Daten sind auch nicht in dem Kundenportal verfügbar.  Bei meinen Zahlreichen Telefonaten mit der Hotl...

Sevendrin von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WDR Düsseldorf nicht in HD

Kann mir jemand erklären, warum ich in Düsseldorf den WDR Düsseldorf nur in SD wohl aber den WDR Köln in HD empfange? Das macht irgendwie keinen Sinn, oder?                                                                          

Bazookajoe von Netzwerkforscher
  • 4411 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Störung bzw. Upload Probleme

Hallo liebe Community,   hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.  Ich habe seit mehreren Tagen, massive Störung in meiner Leitung und leider kann mir so wie es aussieht die Hotline auch nicht weiterhelfen.  Hatte die letzten 3 Tage schon 2 T...

Pegel.JPG

Bridge-Mode bei Arris TG3442DE Modem

Vor einer Woche habe ich meinen Kabelvertrag verlängert und dabei den Downstream von 400MBit/s auf 1000MBit/s erhöht. Dafür brauchte ich laut Vertragshotline einen neuen Router. Seit dem ich den neuen Arris TG3442DE angeschlossen habe, ist aber leide...

Bildschirmfoto 2019-01-21 um 20.52.18.png
ptob von Daten-Fan
  • 9548 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Telefoniedaten laut UM im KC ?

Bin schon langsam am verzweifeln.Internet und Telefon bestellt. Nach nicht einmal 5 Tagen Anschluss fertig und alles funktioniert tadellos. Habe dann auf eigene Fritzbox umschalten lassen. Auch alles wunderbar. Nur das ich schon viel zu lange auf die...

Anonym88270 von Smart-Analyzer
  • 1125 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Latenz/Ping-Schwankungen Kabel 32Mbit in Trier Innenstadt

Hallo,   ich will wirklich nicht unverschämt sein, da die lieben Menschen hier im Community-Forum ja auch nichts dafür können, aber mir reicht's so langsam mit dem Vodafone-Kabel Internet. Ich habe zwei Anliegen. Das kleinere zuerst:   1. Ich musste ...

hennsi92 von Smart-Analyzer
  • 1387 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! myFritz! VPN

Guten Tag,seit gestern kann ich auf meine Fritz Box ( 6490 Kabel , Leihgerät ) leider nicht mehr von aiusserhalb des WLAN Netzes zugreifen. Ich habe mir in den letzten Jahren ein kleines Smart Home Netz aufgebaut und konnte es problemlos mit Hilfe de...

Kutte22 von Smart-Analyzer
  • 2998 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes