Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Massives Serviceproblem

Hallo, nachdem die Fritzbox defekt war,  bekamen wir einen Compal CH7466CE zugeschickt. Dieser war mit der Anleitung von der Homepage nicht in Betrieb zu nehmen, denn die angegebene IP-Adresse war nicht korrekt. Im Internet fand sich dannn eine Hinwe...

Jultomte von Smart-Analyzer
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet fällt abends von 50 auf unter 3 MBit

Meine Konstellation: Fritzbox 6490 plus Fritz Repeater 1750; Vertrag mit Tel, TV (incl. gigatv box) und Internet mit 50 MBit. Tagsüber erreiche ich sowohl über Kabel als auch wlan die 50, fällt dann ab 18 Uhr rapide bis auf unter 3 MBit, auch gestern...

schleppler von Netzwerkforscher
  • 1101 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 500 Cable - 5 Mbit/s Download - Upload 1 Mbit/s - Ping 500ms - seit Wochen

Liebe Vodafone Gemeinde,   seit Wochen entspricht die Internetperformance nicht annähernd den zugesicherten Verragsleistung. Der Kundensuport teilt mit bei jedem Aunruf gelangweilt mit, das bereits ein Ticket für die techniche Erweiterung des Netwerk...

olschi42 von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechte LAN-Verbindung bis hin zu Ausfällen in den letzten Tagen

Guten Abend, Ich muss hiermit leider mitteilen, dass ich eine EXTREM langsame Lan-verbindung seit den letzten Tagen habe und alleine in den letzten beiden Tagen hatte ich 5 Ausfälle. Hier 2 Screenshots vom Vodafone Speedtest, ich hatte vor glaube ich...

vodafone2.PNG vodafone.PNG
BER-FU von Digitalisierer
  • 836 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

PS4 Pro permante Internetabbrüche, Delay , Packet Loss, Jitter Probleme !!!

Guten Tag, seit der Umstellung von meinem guten alten 120 Mbits stabilen Internet zum soooooo stabilen Glasfaserkabel 400 Mbits. Funktioniert mein Internet nicht mehr. Die ganze Katastrophe begann ab dem 22.11.19 mitleerweile haben wir den 18.12.19 u...

IPV4 Auflösung funktuioniert nicht & Abgewimmelt von der Hotline

Bei meiner Mutter zu Hause funktioniert die Auflösung von Ipv4 Adressen nicht mehr, sprich google.com, youtube.com etc.. sind erreichbar aber z.B. die vodavone Homepage oder die microsoft Webseite sind nicht erreichbar, auch funktioniert Skype nicht ...

frycube von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ipv6 Paketverlust seit über 3 Wochen

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 400 mit Uploadoption 50Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Lei...

image.png image.png signalwerte22.2019.jpg
vftizu von Netzwerkforscher
  • 2543 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Schwankende Speedtest

Hi, ich hab seid Monaten Probleme mit dem Internet zuhause. Ich habe mehrere Geräte per W-Lan mit der Fritzbox (cable 6490) verbunden und 2 Geräte über Lan Kabel. Da kommt es fast Täglich vor das verschi9edene Gräte keine Verbindung haben. Es kommt v...

Anonym23321 von Netzwerkforscher
  • 620 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 3 Likes