Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Beschwerde wird nicht beantwortet

Leider bin ich mit dem Service von Vodafone / Kabel Deutschland überhaupt nicht mehr zufrieden. Ich hatte 5 Wochen lang Probleme mit meinem Wlan. Ein Techniker sollte 4 mal kommen und hat 4 mal abgesagt, beim 5. Mal kam endlich einer. Ich habe darauf...

funke_91 von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

High Ping jeden Abend

Hallo,ich bekomme seit einigen Wochen jeden Abend so ca. ab 20 Uhr einen High Ping, was da ich Rainbow six siege (Ego shooter) spiele extremst unpraktisch ist. Ich habe schon so ziemlich alles was mir möglich ist versucht. (Neustart alles usw. sowie ...

Marlon4 von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GTA 5 Social Club keine Verbindung möglich

Hallo zusammen,   ich habe mir gestern doch mal GTA 5 zugelegt. Jetzt hab ich das Problem, dass ist auf die Social Club Seite (http://socialclub.rockstargames.com) keinen Zugriff habe. Als kleiner "Fun-Fakt", mit VPN gehts... Mein Arbeitskollege hat ...

Schranz0r von Netzwerkforscher
  • 13816 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

No english service

Hi there. We signed up to Vodafone and as many people found out afterwards, the promises in store of an English service were pretty much not true. We have had an unreliable service with really sub-optimal speeds and a gigatv that's never paired with ...

DanielFL von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Techniker in Rechnung gestellt?!?!?!

Hallo,   ich hatte seit Anfang Oktober immer Abends Abrüche und Geschwindigkeitseinbußen.   Nachdem ich mich mit der Technik in Verbindung gesetzt hatte wurde ein Router Tausch veranlasst, parellel dazu hatte mir dir Störungsannahme vorgeschlagen ein...

MatzeTG von Netzwerkforscher
  • 1183 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Upload-Probleme, massiver Paketverlust

Hallo Vodafone Supportteam,auch ich habe seit mehreren Monaten mit massiven Leistungseinbrüchen im Upload zu kämpfen...immer wieder treibt mich ein Paketverlust von teilweise bis über 50% in den Wahnsinn, was gerade bei Sprachkommunikation über das I...