Das schlechteste Interpdas ich je hatte... ich habe eine 400000 der Kabel Internetleitung gebucht, ankommen tut hier fast gar nichts. Laut Speedtest 0,17 Mbit/s was nun? hin und wieder funktioniert es einigermaßen und dann ist es wieder vorbei....
Leider bin ich mit dem Service von Vodafone / Kabel Deutschland überhaupt nicht mehr zufrieden. Ich hatte 5 Wochen lang Probleme mit meinem Wlan. Ein Techniker sollte 4 mal kommen und hat 4 mal abgesagt, beim 5. Mal kam endlich einer. Ich habe darauf...
Hey ich habe mal wieder Probleme. Was ein Wunder. Unser Strom wurde heute für 4 Stunden abgestellt und danach, als ich wieder ins Internet direkt wollte haben die Pfeile geblinkt und neben Internet steht (DS Scanning). Bei Netzwerkdiagnose steht das...
Sehr geehrte Damen und Herren, Seit mehreren Wochen wird unsere Internetverbindung regelmäßig unterbrochen (PLZ 13359). Seit dem Wochende ist es so schlimm, dass selbst bei Neustart des Routers die Verbindung maximal 20 min hält. Seit Montag (9.12....
Hallo,ich bekomme seit einigen Wochen jeden Abend so ca. ab 20 Uhr einen High Ping, was da ich Rainbow six siege (Ego shooter) spiele extremst unpraktisch ist. Ich habe schon so ziemlich alles was mir möglich ist versucht. (Neustart alles usw. sowie ...
Hallo zusammen, ich habe mir gestern doch mal GTA 5 zugelegt. Jetzt hab ich das Problem, dass ist auf die Social Club Seite (http://socialclub.rockstargames.com) keinen Zugriff habe. Als kleiner "Fun-Fakt", mit VPN gehts... Mein Arbeitskollege hat ...
Hi there. We signed up to Vodafone and as many people found out afterwards, the promises in store of an English service were pretty much not true. We have had an unreliable service with really sub-optimal speeds and a gigatv that's never paired with ...
Hallo,seit längeren beobachte ich, dass im Download nur 30-max.70Mbit über DSL ankommen. Gebucht und bezahlt wird ein DSL Vertrag mit 200Mbit. Geprüft habe ich das seit 1 Woche mittels Speedtest, da immer wieder Störungen aufgetreten sind beim "Spiel...
Hallo, ich hatte seit Anfang Oktober immer Abends Abrüche und Geschwindigkeitseinbußen. Nachdem ich mich mit der Technik in Verbindung gesetzt hatte wurde ein Router Tausch veranlasst, parellel dazu hatte mir dir Störungsannahme vorgeschlagen ein...
Hallo Vodafone Supportteam,auch ich habe seit mehreren Monaten mit massiven Leistungseinbrüchen im Upload zu kämpfen...immer wieder treibt mich ein Paketverlust von teilweise bis über 50% in den Wahnsinn, was gerade bei Sprachkommunikation über das I...