Hallo zusammen, der Download über meinen Anschluss ist sehr langsam und dazu noch schwankend. Der Upload ist ok. Über WLAN scheint die Download besser zu sein, als über LAN. Exmplarisch füge ich ein Ergebnis einer Speedmessung bei. Bei sämtliche Mes...
Bei meinem Red internet+Phone kabel 100 Anschluss habe ich ab ca. 20.00 uhr immer wieder extreme Geschwindigkeitsverluste. Oft nur ca. 20 -30 mbits. Dann das übliche Spiel : Anruf- Ticket- Ticket geschlossen- Dann sms : Der Fehler liegt bei mir.Nur ...
Hallo zusammen,Bin schon paar Jahre bei Vodafone/ - Kabel Deutschland und hatte bis jetz nie probleme mit den Internet. "TOP"aber seit knapp 9 Monaten Latenz/Ping Probleme in online spiele. Was echt ärgerlich ist, da ich immer ein ping von 20-30ms h...
Jeden Abend zwischen 18 und 20 Uhr fängt das Internet an, so unglaublich schlecht zu werden. Dann geht für Stunden nichts mehr - kein Game, kein Stream, Seiten bauen sich auf wie 1995 mit 56k-Modem. Sonntags ist es besonders schlimm. Dafür sehe ich e...
Hallo, habe seit über 14 Tagen das gleiche Problem wie hier beschrieben:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Gegenstelle-meldet-Ursache-403/td-p/1806311 Würde mich freuen, wenn dieser fähige VF Mitarbeiter*innen mein Proble...
Vertrag: Red Internet & Phone 1000 Cable Router: arris tg3442deLeihgerät: jaProblem/e: Sowohl der Upload als auch der Download ist zu gering. Seit dem 15.12.2019 war der Upload sehr sehr schlecht bei 128kbit/s bis 0kbit/s.Ich habe den Router vor etwa...
Hallo, ich habe heute über die Hotline die Always on Option gebucht. Der Hotline Mitarbeiter meinte das ich innerhalb von 10 Minuten eine SMS erhalten sollte. Das war heut morgen um 11. Bis jetzt kam keine SMS und in der Vodafone App oder auf der Vod...
Seit November 2017 habe ich Internet über Kabel, doch noch immer gibt es starke Geschwindigkeitsprobleme. Mir wurde mehrfach mitgeteilt, dass aufgrund Erweiterungsmaßnahmen alles besser werden würde. Mit der Analogabschaltung machte es auch den Eindr...
Seit November 2017 habe ich Internet über Kabel, doch noch immer bricht fast jeden Abend die Geschwindigkeit stark ein. 6-20 MBits/s statt 400 MBit/s.Auch tagsüber beträgt die Geschwindigkeit meist "nur" um die 200 MBits/s, mit der ich leben kann, we...
Guten Morgen,Ich habe genau das gleiche Problem und habe den Text der vor 3 Jahre geschrieben hat reinkopiert habe genau das gleiche Problem und bin ratlos.ich habe ein seltsames Problem. Ich bin Betreiber eines Blogs. Ich kann nun aber meinen eigene...