Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 6490 - Cable 200 Download langsam

Hallo zusammen, der Download über meinen Anschluss ist sehr langsam und dazu noch schwankend. Der Upload ist ok. Über WLAN scheint die Download besser zu sein, als über LAN. Exmplarisch füge ich ein Ergebnis einer Speedmessung  bei. Bei sämtliche Mes...

Kabel Status - Router.JPG Kanäle.JPG
UglyIceman von Netzwerkforscher
  • 2928 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

am Abend Geschwindigkeitseinbruch

Bei meinem Red internet+Phone kabel 100 Anschluss habe ich ab ca. 20.00 uhr immer wieder extreme Geschwindigkeitsverluste.  Oft nur ca. 20 -30 mbits. Dann das übliche Spiel : Anruf- Ticket- Ticket geschlossen- Dann sms : Der Fehler liegt bei mir.Nur ...

sepp68 von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich hoher Ping ?

Hallo zusammen,Bin schon paar Jahre bei Vodafone/ - Kabel Deutschland und  hatte bis jetz nie probleme mit den Internet. "TOP"aber seit knapp 9 Monaten Latenz/Ping Probleme in online spiele. Was echt ärgerlich ist, da ich immer ein ping von 20-30ms h...

Jzuz von Daten-Fan
  • 1498 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet über Kabel abends nicht nutzbar / 07743 Jena

Jeden Abend zwischen 18 und 20 Uhr fängt das Internet an, so unglaublich schlecht zu werden. Dann geht für Stunden nichts mehr - kein Game, kein Stream, Seiten bauen sich auf wie 1995 mit 56k-Modem. Sonntags ist es besonders schlimm. Dafür sehe ich e...

Ciron von Netzwerkforscher
  • 1428 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gegenstelle meldet Ursache 403

Hallo, habe seit über 14 Tagen das gleiche Problem wie hier beschrieben:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Gegenstelle-meldet-Ursache-403/td-p/1806311 Würde mich freuen, wenn dieser fähige VF Mitarbeiter*innen mein Proble...

fuddi von Highspeed-Klicker
  • 2929 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Always on keine SMS

Hallo, ich habe heute über die Hotline die Always on Option gebucht. Der Hotline Mitarbeiter meinte das ich innerhalb von 10 Minuten eine SMS erhalten sollte. Das war heut morgen um 11. Bis jetzt kam keine SMS und in der Vodafone App oder auf der Vod...

PLZ: 16552 Internet wieder sehr langsam - Power Level? -1,1-4,9 dBuV??? Okay?

Seit November 2017 habe ich Internet über Kabel, doch noch immer gibt es starke Geschwindigkeitsprobleme. Mir wurde mehrfach mitgeteilt, dass aufgrund Erweiterungsmaßnahmen alles besser werden würde. Mit der Analogabschaltung machte es auch den Eindr...

Pfaffenwald von Netzwerkforscher
  • 1318 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

In den Abendstunden extrem langsames Internet seit 1 Jahr in PLZ 16552

Seit November 2017 habe ich Internet über Kabel, doch noch immer bricht fast jeden Abend die Geschwindigkeit stark ein. 6-20 MBits/s statt 400 MBit/s.Auch tagsüber beträgt die Geschwindigkeit meist "nur" um die 200 MBits/s, mit der ich leben kann, we...

Pfaffenwald von Netzwerkforscher
  • 724 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes