Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fristlose Kündigung

Hallo,   ich habe seit Mai massive Probleme mit meiner Internetgeschwindigkeit. Obwohl einen 100er Anschluss habe, erreiche ich meistens nicht mal die Hälfte davon. Zahlreiche Telefonate, Technikerbesuche und Gutschriften haben nichts geholfen. Es li...

Armanic von Smart-Analyzer
  • 1081 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet-Netzstörungen, geringer Download

Seit Wochen habe ich bei meinen Anschluss diverse Verbindungabbrüche und starke Downloadschwankungen.Die Dauer ist verschieden von 1 Minute bis zu 4-5 Stunden. Der Download (wenn Netz da) variert zwischen 700 kbit/s und 200.000 kbit/s. So ist Arbeite...

Mics1976 von Smart-Analyzer
  • 911 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche zum Provider

Sehr geehrtes Team, ich habe seit Vertragsabschluss immer regelmäßig Verbindungsabbrüche zum Provider.Dies äußert sich darin, dass die LED des Internet-Symbols (@) erlischt und anfängt zu flackern (nicht blinken - also keine Synchronisation). Der Zei...

Hannes95 von Netzwerkforscher
  • 3280 Anzeigen
  • 75 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone Cable 1 Gbit/s: Weit unter vertraglich zugesicherter Mindestbandbreite

Hallo, gemäß https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/welche-bandbreiten-stehen-mir-zur-verfuegung?icmp=csc%3ASPE_982_FAQ steht mir ja beim 1000 Mbit/s Tarif eine Mindestgeschwindigkeit im Downstream mit 600 Mbit/s zu.Zwischen...

2019-09-25 10.00 Uhr.PNG 2019-09-25 21.30 Uhr.PNG 2019-09-26 19.30 Uhr.PNG 2019-09-28 08.30 Uhr.PNG
J19 von Digitalisierer
  • 1419 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Internet Schwankungen im Download / Kabel 500 Mbit

Hallo zusammen, seit nunmehr 8 Wochen habe ich erhebliche Schwankungen im Download-Bereich. Inzwischen waren 4 (!) Techniker vort Ort. Der letzte Techniker (Danke Kevin), hat zumindest alle Anschlüsse in Ruhe kontrolliert. Er setzte einen neuen Empfä...

MikDie von Netzwerkforscher
  • 970 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung Paketverlust und langsames Internet

Hallo, habe seit 3 Tagen nur noch 0,2Mbit/s Download und 0,0Mbit/s Upload. Habe auch einen Paketverlust Test gemacht über CMD der Ergab das ich 90% der Pakete verliere die ich Sende. Zeigt ja auch der niedrige Upload, hab auch den Router öfter neuges...

chrome_2019-12-15_11-57-05.jpg cmd_2019-12-15_12-02-23.jpg
Freco49 von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe ständige Unterbrechungen von 1-2 Minuten in nur eine Richtung

so das ich zwar aus Anwendungen wie Discord/Teamspeak nicht mehr direkt raus fliege aber ich einfach nicht mehr zu hören bin.Bei allen anderen Anwendungen die eine permanente online Verbindung erfordern wie z.b. Games ist es dann genau das selbe.. di...