Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Geschwindigkeit Einbrüche ab 19Uhr und am Wochenende in 13127 Berlin

Hallo,Ich habe einen Internet & Phone Cable 200 Anschluss. Nun bin ich von Niederschönhausen nach Französisch Buchholz gezogen und muss feststellen, dass in der neuen Wohnung die Leistung fast nur in der Woche am Tag erbracht wird, aber nie zu den re...

Internet Langsam

Moin ich habe eine 400 Internetleitung und ankommen tun bei mir nur 2mbit/s Ich habe vor kurzem die Fritzbox bekommen und mein Internet ist einfach sehr langsam egal ob am Handy per WLAN oder am PC per Lan

MiriMichi von Netzwerkforscher
  • 727 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Internetausfälle, die Hotline hilft null.

So nun versuche ich es mal auf diesem weg, nachdem alle anderen gescheitert sind. Zum Anfang: Ich bin seit Mitte Oktober Kunde bei Vodafone, mit einem Cable 1000 Vertag (Internet und Telefon). Der erste Techniker kam recht schnell, hat aber leider se...

Seit Wochen Verbindungsabbrüche

Hallo,ich wohne in einem MFH mit 9 Parteien (Postleitzahl 90409), von denen auch einige Kunden bei KD sind.Wir haben hier seit Wochen immer wieder Verbindungsabbrüche, sprich kein Internet und auch kein Telefon.Dies tritt nicht nur abends auf bei etw...

Frankonia von Smart-Analyzer
  • 834 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Tarifwechsel (1000 Mbit/s) mit neuer Fritz!Box (6591) alles sehr langsam: Normal?

Hallo!   Ich habe meinen Tarif von der 200 Mbit/s auf die 1000 Mbit/s Variante umgestellt und in diesem Atemzug eine neue Fritz!Box erhalten (6591). Ich habe alles vor wenigen Stunden in Betrieb genommen.   In der Fritz!Box wird mir folgendes angezei...

voda.jpg

Gelöst! Vodafon Station WLAN bricht ab

An meiner Vodafone Station bricht mehrmals am Tag das WLAN im 2,4 wie auch im 5GHz Bereich ab.Egal mit was für einem Gerät oder in was für einer Entfernung man zum Router verbunden ist.Nach einem Neustart oder längerem warten geht es dann wieder für ...

UweBayer von Daten-Fan
  • 760 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Irgendwann ist mal gut :(

Hallo Vodafone,seit einigen Monaten ist mein Wlan eine Katastrophe. Am Anfang war ja mal kurz die Verbindung weg. Mittlerweile kann ich 1m von der Box wegsitzen und immer wieder bricht die Verbindung ab, ist langsam oder gar nicht erst Verfügbar. Das...

Struppi82 von Smart-Analyzer
  • 603 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Internet

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet und Telefon 400 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) fritzbox 6490 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? leihgerät Welcher Fehler tritt auf? (Ges...

Störungsticket

 Welchen Vertrag hast Du? Red&Phone 400Welches Modem/ Router nutzt Du? Compal/Fritzbox 6590Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Mal Fritz, mal CBN(Fehlerauschlussverfahren)Welcher Fehler tritt auf? gringer Packetloss, Verbi...

Fajen2 von Netzwerkforscher
  • 1260 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Likes