Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet Ausfall

Moinsen, seit heute morgen ist mein Internet ausgefallen. Mein Tarif: Red Internet & Phone Young 400 CableHabe den Fast5460.Ich habe bereits mehrfach versucht den Router neu zu starten, aber ohne Besserung.  Schnelle Hilfe wäre super.  Beste Grüße

3 Rufnummern aktiviert

Habe seit gestern Telefonie bei Vodafone über DSL (Internet). Gestern Abend Fritz Fon C5 eingerichtet über DECT. Funktioniert einwandfrei. Nur kann ich keine Telefonate führen, Diagnose inder Fritz Box 7490 sagt: 3 Rufnummernaktiv, davon keine regist...

Techniker anfordern?

Guten TagIch wohne in einer Mietwohnung und habe das Premium Internet 120.Weil ich in letzter Zeit ab und zu Probleme mit dem Internet hatte dachte ich, ich tausche einfach mal die MMD. Diese wurde bei der Erstinstallation vom Techniker nicht getausc...

Anonym89165 von Smart-Analyzer
  • 1249 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Unterbrechungen

Hallo, Seit fast 3 wochen habe ich immer noch das Problem mit dem Internet Es gibt jeden minute unterbrechungen Ich habe schon eine Störung ticket und der Techniker sagte dass die Störung ist eigentlich behoben. Ich habe auch Der Router neu gestartet...

Mevlan01 von Netzwerkforscher
  • 979 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Nach Modem- Tausch am 14.12.2019 ist keine Konfiguration meines D- Link- Routers mehr möglich.

( Ticket Nr. 004-053xxxxx Nach einem Modem- Tausch aufgrund eines Fehlers war zwar der ursprüngliche Fehler behoben, jedoch erreiche ich nunmehr nicht mehr das Konfigurations- Menü meines angeschlossenen D- Link- Routers. Warum wurde nicht nach vollz...

Friedsieg von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes