Moinsen, seit heute morgen ist mein Internet ausgefallen. Mein Tarif: Red Internet & Phone Young 400 CableHabe den Fast5460.Ich habe bereits mehrfach versucht den Router neu zu starten, aber ohne Besserung. Schnelle Hilfe wäre super. Beste Grüße
Dass man WLAN zeitlich beschränken kann, habe ich herausgefunden. Ist s möglich den ganzen Router auch zu deaktivieren? Bzw Geräte die übers LAN Kabel verbunden sind? Bei Wlan kann ich ja über den MAC Filter die Adressen eingeben aber wie geht es bei...
In unserem Rentnerhaushalt gibt es weder Kinder noch Jugendliche. Die zwingende Eingabe der Jugendschutz-PIN (SKY über Horizon-Box) ist umständlich und lästig. Wie kann man diese Sicherung abschalten?
Guten Abend und ein frohes Fest.Nun, die Bescherung ist vorbei, wir sind alle satt und wollen ein wenig zur Ruhe kommen. Leider habe ich seit nun mehr als 5Std. kein Internet. Ich kann auch keine Verbindung zu meinen Router aufbauen. Der Abbruch kam ...
Habe seit gestern Telefonie bei Vodafone über DSL (Internet). Gestern Abend Fritz Fon C5 eingerichtet über DECT. Funktioniert einwandfrei. Nur kann ich keine Telefonate führen, Diagnose inder Fritz Box 7490 sagt: 3 Rufnummernaktiv, davon keine regist...
Guten TagIch wohne in einer Mietwohnung und habe das Premium Internet 120.Weil ich in letzter Zeit ab und zu Probleme mit dem Internet hatte dachte ich, ich tausche einfach mal die MMD. Diese wurde bei der Erstinstallation vom Techniker nicht getausc...
Hallo, Seit fast 3 wochen habe ich immer noch das Problem mit dem Internet Es gibt jeden minute unterbrechungen Ich habe schon eine Störung ticket und der Techniker sagte dass die Störung ist eigentlich behoben. Ich habe auch Der Router neu gestartet...
( Ticket Nr. 004-053xxxxx Nach einem Modem- Tausch aufgrund eines Fehlers war zwar der ursprüngliche Fehler behoben, jedoch erreiche ich nunmehr nicht mehr das Konfigurations- Menü meines angeschlossenen D- Link- Routers. Warum wurde nicht nach vollz...
Ich habe vor zwei Monaten festgestellt das ich nur noch 10% von meinen 400mbit empfange. Es schwangt zwischen 30-90mbit und dies auch nach einem wechsel der Wohnung was vermuten lässt das es nur an der Horizon Box liegen kann. Ich betreibe einen eige...
Hallo, alles Began mit dieser Email. Heute morgen habe ich von der KSN GmbH eine Email erhalten das meine Modemwerte außerhalb der Norm seien. Da ich hier im Kundenportal nirgends eine Nachricht finde das dem so ist, habe ich die Hotline angerufen um...