Habe seit ein paar Tagen immer wieder Bild- und Tonaussetzer! Habe Giga Tv mit Reciever. Habe die Aussetzer auch wenn ich einen Film auf der Festplatte anschaue. Habe schon diverse Neustarts gemacht auch den TV überprüft mit DVD Player und Xbox. Bitt...
Leider bekomme ich nach Abschluss eines Upgrades kein Internet mehr.Die Fritzbox kann man anpingen, Telefonieren geht auch, aber weder Zeitserver noch Dyndns kann die Box abfragen.Werkseinstellungen, Hotline-Anrufe bringen nichts. Hat jemand einen...
Hallo, Seit geraumer Zeit habe Ich Probleme mit dem Internet. 1. Es ist viel zu langsam von 200 mbits kommen 15mbits an 2. Beim Verbindungsprobleme mit sämtlichen Geräten egal ob diese per LAN angeschlossen sind oder über Wlan 3 seit gestern gar kein...
Hallo! Fehlerbeschreibung:Klötzchenbildung für ca. 1s, alle 30s, auf sämtlichen Sendern, die auf der Frequenz 434MHz liegen. Das sind Sender, wie z.B. Kinowelt HD, SyFi HD, TNT Comedy HD, etc.Es wurde in den letzten Jahren keine Harware getauscht, bz...
Am 23.12. wurde mein Vertrag umgestellt von Red Internet & Phone Cable 500 auf 100. Zeitgleich mit der Umstellung ist mein Telefon ausgefallen. Ich nutze ein Leihgerät Fritzbox 6490. Angezeigt wird 2 Rufnummern aktiv, davon keine registriert. Im Log ...
Also ich kann mich nicht mehr über die PSN einloggen. Vor 2 Tagen ging das noch. Ein Fehler mit den Server angezeigt. Und auf den Laptop auf PSN geht gar nichts. Da kommt sie Meldung.This page can't be displayed. Contact Support for additional Inf...
Hallo Community,ich habe seit ungefähr 2 Wochen den neuen Vertrag bei Unitymedia abgeschlossen und dazu einen neuen Router ( Farbe Dunkel Grau ) von Vodafone bekommen .Doch nun habe ich ein Problem, der Router entkoppelt immer die Angeschlossenen Ger...
Guten Tag,Es stört mich nicht, dass ich abundzu mal einen Jugendschutzpin eingeben muss (auch wenn ich 27 und meine Freundin 22 sind), wenn ich einen Film ab 18 schauen will. Jedoch fängt es irgendwann an zu nerven, wenn ich diesen nach jeder Werbung...
Moin, Ich habe schon seit längerer zeit Probleme mit bestimmten Spielen wie Fortnite, Overwatch und PUBG. In diesen Spielen funktioniert der Sprachchat nicht. In allen anderen spielen schon, heißt schonmal für mich das es nicht an meinem PC, meiner K...
Hallo, Ich streame schon eine weile und es war alles gut, aber in den letzten wochen habe ich probleme.... Die upload bzw bitrate geht bei mir alle paar min komplett auf 0. Habe schon server von Twitch getestet mit nem Tool und bei einem 5 min test ...