Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV Aussetzer

Habe seit ein paar Tagen immer wieder Bild- und Tonaussetzer! Habe Giga Tv mit Reciever. Habe die Aussetzer auch wenn ich einen Film auf der Festplatte anschaue. Habe schon diverse Neustarts gemacht auch den TV überprüft mit DVD Player und Xbox. Bitt...

Pirrol von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz Verbindung mit fritzbox 6490?

Leider bekomme ich nach Abschluss eines Upgrades kein Internet mehr.Die Fritzbox kann man anpingen, Telefonieren geht auch, aber weder Zeitserver noch Dyndns    kann die Box abfragen.Werkseinstellungen, Hotline-Anrufe bringen nichts. Hat jemand einen...

Anonym89159 von Smart-Analyzer
  • 1846 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Störung im 30s-Intervall (434MHz)

Hallo! Fehlerbeschreibung:Klötzchenbildung für ca. 1s, alle 30s, auf sämtlichen Sendern, die auf der Frequenz 434MHz liegen. Das sind Sender, wie z.B. Kinowelt HD, SyFi HD, TNT Comedy HD, etc.Es wurde in den letzten Jahren keine Harware getauscht, bz...

KinoweltHD_Frequenz, Pegel, Qualität_01_Edit.jpg KinoweltHD_Frequenz, Pegel, Qualität_02_Edit.jpg
Andi_W von Netzwerkforscher
  • 1313 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PS4 Unitymedia Gateway

Also ich kann mich nicht mehr über die PSN einloggen. Vor 2 Tagen ging das noch. Ein Fehler  mit den Server angezeigt.  Und auf den Laptop  auf PSN geht gar nichts. Da kommt sie Meldung.This page can't be displayed. Contact Support for additional Inf...

Gelöst! WLAN Router

Hallo Community,ich habe seit ungefähr 2 Wochen den neuen Vertrag bei Unitymedia abgeschlossen und dazu einen neuen Router ( Farbe Dunkel Grau ) von Vodafone bekommen .Doch nun habe ich ein Problem, der Router entkoppelt immer die Angeschlossenen Ger...

TCP Port 5060 blockiert oder SIP ALG?

Moin, Ich habe schon seit längerer zeit Probleme mit bestimmten Spielen wie Fortnite, Overwatch und PUBG. In diesen Spielen funktioniert der Sprachchat nicht. In allen anderen spielen schon, heißt schonmal für mich das es nicht an meinem PC, meiner K...

DgnClk von Netzwerkforscher
  • 1116 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Twitch Server nur Probleme

Hallo,  Ich streame schon eine weile und es war alles gut, aber in den letzten wochen habe ich probleme.... Die upload bzw bitrate geht bei mir alle paar min komplett auf 0. Habe schon server von Twitch getestet mit nem Tool und bei einem 5 min test ...

L4ze von Digitalisierer
  • 1011 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes