Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Koaxialkabel - worauf achten?

Hallo,Ich bin umgezogen und brauche ein 10 Meter Koaxialkabel / Internetkabel.Warum? Die Dose ist direkt neben dem Bett und ich möchte nicht direkt neben einem WLAN-Router schlafen... Das ist mir dann doch zu nah (Abstand zum Kopf ca 30cm).Worauf sol...

RoBaW von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Ip Fragmentierung Ps4

Guten Tag,seit geraumer Zeit,hat meine Ps4 Probleme mit der IP-Fragmentierung. ich habe eine 500mbit Leitung und die FB 6490 Cable. bei meiner PS4 kommen aber über Lan Kabel nur noch max.9mbit an,wasbeim downloaden oder spielen echt nervig ist. MTU u...

FinnMa von Daten-Fan
  • 2382 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Telefon geht nicht

Hallo,habe da nun ein neues Problem zu den haufen anderen lol ich wollte heute meine Tante in Spanien anrufen, habe dazu extra ein Festnetztelefon das mit der onnect Box einwandfrei funktioniert hat und die EU Flat ist auch gebucht. Jetzt habe ich ab...

Nyuu von Digitalisierer
  • 8460 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Wlan funktioniert nicht

Hallo. Durch meinen Umzug bin ich mit meinem Festnetz-/Internetvertrag von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Nun funktioniert das Wlan aber nicht in der neuen Wohnung. Per SMS habe ich von Vodafone lediglich die Info erhalten, dass der Wechselauftr...

Cilie2013 von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

TV Ausfall am 28.12.2019

Seit heute Morgen 5 Uhr haben wir keinen TV Empfang mehr. Es lautet: kein Antennensignal.Meine Kabelanschluss ist aber ok. Gibt es einen großen Ausfall? ist es anderen Nutzern bekannt?? Es sind alle Sender betroffen, ich gehe davon aus, dass es die g...

Sehr langsamer Upload

Hallo. Ich habe seit Tagen das Problem, dass ich einen sehr langsamen Upload habe. Ich möchte gerne eine größere Datenmenge in eine Cloud laden, aber das dauert ewig.Im Download habe ich die 100 MBit, im Upload aber lediglich zwischen 4 und 6 MBit (g...

Hong1801 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet weit unter vertraglich vereinbarter Rate

Guten Tag! Ich bin selbst Techniker schenke mir die vorgeschobenen Hilfestellungen wie Router neu starten, Browser wechseln und den ganzen anderen Fake. Und das Märchen von "zu viel Traffic im Internet, deshalb geringere Bandbreite....." macht den, d...