Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Störung Internet, TV & Telefon Kabel

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen sehr schlechte Internet und die Telefonie funktioniert auch nicht so richtig. Ständig  bei  Telefonaten hört mein Gesprächspartner meine Stimme metallisch verzerrt, abgehackt und dann  "blubart" es kurz im Höhrer ...

Unbenannt.png
Kandei1966 von Netzwerkforscher
  • 1241 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box / WLAN

Hallo an alle, schaue Fotos1. So soll es sein HZ2. Und das hatte ich gestern das ist doch nicht richtig oder ?     CelenolnitialAP632BC1 ---> und das ist weg HZN240103911       Gruß Recon99

Recon66_UM von IOT-Inspector
  • 1529 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Router stürzt täglich ab.

Guten Tag, ich habe zu meinem Vertrag "Red Internet & Phone Young 500 Cable" ein Leih-Router erhalten. Modell TG3442DESeriennummer 8CJ2D299J711718Firmware AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10Hardware-Typ & Version 7 Der Router stürzte bereits über die le...

l_s95 von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ca. 1x täglicher ungeplanter Reboot des Routers

Hallo,ich wünschte ich müsste mich hier nicht schon wieder melden aber leider fällt in den letzten Wochen ca. einmal am Tag (das ich mitbekomme) das Internet für ca. eine Minute aus. Relativ schnell stellte sich heraus, dass das ein Reboot des Vodafo...

icarus82 von Digitalisierer
  • 2114 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Instabiler Upload 500/50

Ich reih mich mal hier ein mit den Upload-Problemen. Ich hatte einige Jahre die 200/25 Leitung und war mehr als zufrieden. Zu jeder Tageszeit die volle Bandbreite, sehr stabil, kaum Downtimes - keine Drops, nichts. Seit Ende Oktober habe ich nun auf ...

Screenshot 2019-12-16 18.56.36.png Screenshot 2019-12-16 19.01.09.png
Khirun von Netzwerkforscher
  • 833 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Verpixeltes Fernsehbild im gesamten 3 Parteienhaus

Guten Tag, seit ein paar Wochen ist unser Fernsehbild im EG auf manchen Sendern (wir schauen nur HD) gestört. Durch Gespräche mit den Nachbarn im 1.OG und DG haben diese das gleiche Problem wobei es wohl nach oben immer größer wird. Im DG fallen die ...

Bornie96 von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet loss und Ping Probleme

Guten Abend, ich hoffe hier kann mir einer helfen, da ich mich von der Technischen Hotline im stich gelassen fühle. Bei mir herscht folgendes Problem: Meine Frau arbeitet im Homeoffice Sie ist sozusagen den ganzen Tag im Internet und auf dieses angew...

Signal_Fritzbox.jpg Tracer_1.jpg
Tino_F von Smart-Analyzer
  • 1449 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes