Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Keine gesicherte Verbindung" über Kabelanschluss möglich

Hallo bei mir wurde im Dezember der Kabelanschluß (Vodafone Kabel) freigeschaltet.Am 17.12.2019 erhielt ich vom Vodadone Kabelservice die Info, dass ich ab sofort mit meinem neuen Internetanschluß surfen kann.Leider kann ich weder über LAN-Kabel noch...

sailor51 von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apps laden im Wlan nicht

Guten Tag liebes Forum,ich habe seit längeren ein Problem mit allen mobilen Apps, die über das Wlan laufen. Die Apps, egal ob vom Handy oder Tablet, laden extrem langsam und das nur bei uns im Wlan. Sobald man auf Mobile Daten umstellt, läuft alles w...

Anonym89326 von Smart-Analyzer
  • 5062 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

VPN sehr langsam

Guten Tag,mein Internet funktioniert super:download: 150MBit, Upload 10 Mbit, paketlaufzeit 10 MilisekWenn ich mit Cisco Any connect eine Verbindung aufbaue, dann wird alles sehr langsam:download: 18 MBit, Upload 09 Mbit, paketlaufzeit 350 MilisekWas...

Anonym89628 von Smart-Analyzer
  • 1243 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Upstreamstörer - Delmenhorst / Ganderkesee

Hallo zusammen,nachdem jetzt eine Weile Ruhe war haben wir seit ein paar Tagen wieder einen Upstreamstörer. Die Geschwindigkeit im Upload wird davon derzeit noch nicht wesentlich beeinflusst,da ich aber Google Stadia (Spielestreaming) nutze, macht es...

kai0127 von Digitalisierer
  • 580 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter blinkt rot

Hallo ich habe gestern meinen Kabelrouter bekommen und ihn wie beschrieben angeschlossen.Aber internet blinkt seid gestern dauerhaft rot und bekomme kein internet.Habe es schon vom Strom genommen einige Zeit und wieder angeschlossen.Problem besteht w...

Sissy4 von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload/Packageloss Probleme

Hallo Leute,ich hab mal wieder Probleme in meinem Vodafone Kabelvertrag bezülich der Uploadgeschwindigkeit/Packagelosses.In der Vergangenheit waren bereits einige Techiker da die das "Problem" nicht gesehen haben wollen bzw. der Meinung waren es wäre...

ts.jpg modulation.jpg speedtest.jpg
Zyzyx88 von Digitalisierer
  • 1434 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Guten Abend,  Ich habe von Vodafone das Paket "Red Internet & Phone 500" und die "Fritzbox 6490 Cable". Nun das Problem: Der Router ist an einer Multimediadose angeschlossen, Ich habe vom Vodafone einen Adapter für SAT Dosen bekommen nur der funktion...

Dzenius von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes