Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ping Schwankungen 30 - 900 ms, ständiger Packet Loss 0,30% - 15% ( jetzt gerade 3,15%)

Moin zusammen,es nervt mich ohne ende, dass ich keinen menschen von Vodafon ansprechen kann und mir geholfen wird.Seit ca. 4 Monaten habe ich jeden Tag Packet Loss, verbindungsabbrücke und Ping Schwankungen.Mir wird ständig gesagt "es liegt ein fehle...

Hirnschmalz von Smart-Analyzer
  • 1228 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bildaussetzer TNT Comedy

Hallo, ich habe seit kurzem die HD Premiumsender. Allerdings habe ich bei TNT Comedy Bild und Ton Aussetzer im Minutentakt. Alle anderen Sender laufen wunderbar. GiGa Box ist am Kabel und dann der Fernseher per HDMI dran. Hat da jemand ne Ahnung waru...

Ben821 von Highspeed-Klicker
  • 2906 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Business 400 und seit 20.11.2019 kein korrekt funktionierendes Internet, Telefon, etc. mehr...

...und Vodafone interessiert es einen Sch....  Und deswegen muss ich jetzt hier posten und leider auch gleich deutliche Worte zur Aussprache bringen. Ich benötige den Internetzugang um meiner täglichen Arbeit nachzugehen. Dies ist nun seit Wochen nic...

ThomasSt76 von Netzwerkforscher
  • 1427 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabelrouter mit ständigen Verbindungsausfällen

Hallo zusammen,seit heute (07.01.20) stolzer Neukunde bei Kabel Deutschland Vodafone mit einer 200-er Leitung. Messungen funtionieren sehr gut und sehen auch gut aus, jedoch habe ich ständige kurze Internetabbrüche.Das ist natürlich absoluter Mist be...

Internetverbindung....getrennt, Präfix nicht mehr gültig -Kabel Internet antwortet nicht..

ich habe leider das o.g. Problem!  Verbindung bricht immer wieder ab, Synchronisierung fehlt, Rufnummern sind nicht registriert, Telefonie nicht möglich, usw.... Wenn es geht, läuft alles, aber ab und an immer wieder Verbindungsabrruch! Neustarts hel...

Snap_2019.09.21_10h09m18s_001_.jpg
koarl76 von Netzwerkforscher
  • 1780 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

RED LED blinks on new router

Dear Community,I just got my new contract with Vodafone and it appears that there is a connectivity issue as the red LED is blinking on the router. I did a hard reset, tried other cables and see if there is a firmwire update for the router, however, ...

onlywhen von Netzwerkforscher
  • 403 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Bild- und Tonstörungen

habe mega Probleme mit bild und ton in Großbettlingen ist da irgendwas bekannt.oder ist der raum kreis Esslingen betroffen.seit Vodafone Übernahme habe ich das Problem habe auch schon das Modul   und karte mal entfernt für 5 Minuten aber hilft nicht ...

Anonym30564 von Netzwerkforscher
  • 648 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Telefoneinrichtung (analog) Vodafone Station funktioniert nicht

Hi,ich habe heute versucht mein Festnetz mit der Übergangnsnummer von Unitymedia zu installieren (alte Festnetznummer bekomme ich nach Ablauf meines bestehenden DSL Vertrages).Dazu habe ich mich erstmal in die Vodafone Station (Experten Modus) eingel...