Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Totalausfall

 Hallo. Ich hoffe nun hier auf Hilfe, weil in der Hotline komme ich leider nicht weiter. Folgendes Szenario: am vergangenen Freitag um 17 Uhr ist mein Internet auf Störung gegangen. Laut Homepage Totalausfall. Zuerst Stand dort es wäre gegen 21 Uhr b...

Packetverlust ausgehend / Lags / Ping schwankt seit Großstörung

Hallo, um es etwas kürzer zu machen Ich bin kein DAU oder OSI-Layer 8 *grins* sondern selbst Techniker und ITler und habe selbst schon alles relevante erledigt und ehrlich gesagt keinen Bock im Call-Center den Technischen Käse 5 mal zu erzählen müsse...

Gelöst! Anschluss Aktivierung schlägt fehl

Ich bin nun neu zu Vodafone Kabel Deutschland gewechselt und habe es nicht geschafft zwischen den Feiertagen meine Geträte anzuschließen, deswegen habe ich mich gestern rangesetzt.Nur leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft eine Internet und Tel...

Litti1982 von Netzwerkforscher
  • 952 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Vodafone Kabel liefert nur noch Schrott.

Vor kurzem 3 Tage lang kein Internet und kein Telefon. Von Vodafone Reaktion, nur automatische E-Mails und dumme Ausreden – wir haben keine Störung, wir machen NIX, wir können NIX.Seit Tagen noch nicht mal 50 %, Leistung des Internets – siehe Anhang....

paul2104 von Forum-Checker
  • 931 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste & vagabundierende Ströme & Bewertungssystem als Kontrollinstanz und zur Optimierung

Hallo zusammen,   wie genau ist denn bei Vodafone der Business-Service definiert in Bezug auf Störungsbeseitigung und wie wird das gelebt?   Meine Erfahrung dazu ist aktuell katastrophal.   Hier die Fakten: Tarif: Red Internet Business 400 Cable + fe...

CableJo von Digitalisierer
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN verbunden, aber kein Internet, seit der Instalation

Hallo, habe seit der Installation probleme mit dem Internet, das WLAN ist verbunden aber es gibt kein Internet, alles richtig installiert, wie beschrieben und wie auf dem Video gezeigt. Es funktioniert nicht über das Kabel und ohne auch nicht. Habe d...

Gelöst! Neuer Vetrag Upload immer alt

Guten Abend, ich habe seit dem 05.12.2019 einen neuen Vertrag und besseres, schnellers Internet. Vielen Dank dafür  Nur mein Upload ist genau so geblieben, wie mit dem alten Vertrag. Ich habe jetzt Red Internet & Phone 1000. Vorher hatte Ich 2 Jahre...

Arghh von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

https://socialclub.rockstargames.com/ seit 2 Tagen nicht erreichbar

Wie im Betreff beschrieben kann ich mich seit 2 Tagen nicht mehr auf der genannten Webseite noch auf dem Launcher einloggen ,Über mein Smartphone funktioniert alles einwandfrei.Router wurde bereits resettet.Rechner ist über Lan verbundenJa das Gerät ...

ShazuZockt von Smart-Analyzer
  • 2469 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter startet in unregelmäßigen abständen mehrmals Täglich neu

Hallo in die Runde,ich habe Red Internet & Phone 200 Cablemit dem Leihgerät cbn ch7466ceEs besteht seit einiger Zeit das Problem dass sich der Kabelrouter in unregelmäßigen abständen mehrmals täglich "neustartet"Es dauert dann ca 5min bis wieder alle...

ejay256 von Netzwerkforscher
  • 814 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes