Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Alle 15-20 Min Aussetzer bei einzelnen Sendern

Hallo Zusammen,ich habe bereits seit längerem ein Problem beim TV-Empfang einiger HD-Sender.Problembeschreibung:Alle 10-20Minuten bricht die Signalstärke und Qualität von vier bestimmten Sendern ein.Betroffene Sender:RTL2 HD, VOX HD, Super RTL HD, Ni...

Anonym76858 von Netzwerkforscher
  • 535 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN Verbindung nicht möglich (IPSEC - IPv4)

Mahlzeit...ich habe jetzt meinen Anschluss auf IPv4 umstellen lassen; trotzdem kann ich mich nicht via VPN verbinden.Nach Telefonkontakt mit dem VF-Support, wurde mir gesagt, dass der VF-Router (CGA4233DE) "Schrott aus dem Kaugummiautomat gezogen" (O...

DocMokel von Smart-Analyzer
  • 8336 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 plötzlich kein Internet mehr und verbindet sich nicht wieder

Hallo,meine eigene Fritzbox 6490 verliert morgens sporadisch die Internetverbindung und kann die Verbindung nicht wieder aufbauen. Ich muss jedes mal den Vodafone Router anschließen und erst danach kann ich wieder mit der FritzBox eine Verbindung auf...

M_A von Netzwerkforscher
  • 3183 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Upload 50 aber langsamer upload

Hallo zusammen, ich habe den Internet Phone Kabel 100 Vertrag und habe die Upload 50 Option dazugebucht.Leider liegt mein upload nur so um die 18Mbit, was mir leider nicht ausreicht.Ich besitze eine gemietete FritzBox 6490 Cable.Die Fritz Box sagt : ...

taiku von Netzwerkforscher
  • 840 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Internet funktionierte noch nie, hat irgendjemand noch eine Idee ?

Seit ich meinen Festnetzanschluss über Vodafone habe, funktionierte das Internet noch nie anhaltend. Zeitweise werden laut SpeedTest die vollen 500 Mbit erreicht, Minuten oder Sekunden später ist das Internet (über LAN und WLAN) entweder sehr langsam...

Störung der Kabel-Internet-Dienste ab 19 Uhr

Internet + Telefon 100)Fritzbox  6490Nutze ein LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?  Geschwindigkeit zu gering!!! Endgerät ist per Lan verbundenBenutze FirefoxBetriebssystem Windows 10Beginn und Zeitraum der Störung  seit November 2018/ ab ca.19 UhrSig...

Speedtest 21_35 uhr.PNG Signalwerte.PNG
moffu von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packetloss

Moin,Habe jetzt seit kurz vor Weihnachten mitunter heftigen Packetloss, zwischen 40-60%. Aufgefallen ist es mir beim Spielen von PUBG.Mein Vertrag Red: Internet & Phone 200 CableZugang: Easybox > Lan > Fritzbox als Switch bzw. WLAN AP > Desktop PCSpe...

NEPOHARAM von Smart-Analyzer
  • 1961 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Docsis offline

Hallo,   bin neu hier und hoffe, jemand kann weiterhelfen. Ich bin Neukunde bei Vodafone. Vertrag letzte Woche abgeschlossen. Ein Tag später Router war da. Multimedia-Dose vorhanden. Alles richtig angeschlossen. Wlan Empfang vorhanden. Router blinkt ...

KhoAzza von Daten-Fan
  • 3805 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Immer Abends geht die Geschwindigkeit des Internet runter

Das geht schon seit September so. Und immer wieder bekomme ich andere Antworten von UM. Angeblich sollte ein neuer Node anfang Dezember installiert werden usw.Siehe Bild. so sieht es jeden Abend seit September aus und meistens noch viel schlimmer.Hab...