Hallo Zusammen,ich habe bereits seit längerem ein Problem beim TV-Empfang einiger HD-Sender.Problembeschreibung:Alle 10-20Minuten bricht die Signalstärke und Qualität von vier bestimmten Sendern ein.Betroffene Sender:RTL2 HD, VOX HD, Super RTL HD, Ni...
Mahlzeit...ich habe jetzt meinen Anschluss auf IPv4 umstellen lassen; trotzdem kann ich mich nicht via VPN verbinden.Nach Telefonkontakt mit dem VF-Support, wurde mir gesagt, dass der VF-Router (CGA4233DE) "Schrott aus dem Kaugummiautomat gezogen" (O...
Hallo,meine eigene Fritzbox 6490 verliert morgens sporadisch die Internetverbindung und kann die Verbindung nicht wieder aufbauen. Ich muss jedes mal den Vodafone Router anschließen und erst danach kann ich wieder mit der FritzBox eine Verbindung auf...
Hallo zusammen, ich habe den Internet Phone Kabel 100 Vertrag und habe die Upload 50 Option dazugebucht.Leider liegt mein upload nur so um die 18Mbit, was mir leider nicht ausreicht.Ich besitze eine gemietete FritzBox 6490 Cable.Die Fritz Box sagt : ...
Seit ich meinen Festnetzanschluss über Vodafone habe, funktionierte das Internet noch nie anhaltend. Zeitweise werden laut SpeedTest die vollen 500 Mbit erreicht, Minuten oder Sekunden später ist das Internet (über LAN und WLAN) entweder sehr langsam...
Internet + Telefon 100)Fritzbox 6490Nutze ein LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering!!! Endgerät ist per Lan verbundenBenutze FirefoxBetriebssystem Windows 10Beginn und Zeitraum der Störung seit November 2018/ ab ca.19 UhrSig...
Moin,Habe jetzt seit kurz vor Weihnachten mitunter heftigen Packetloss, zwischen 40-60%. Aufgefallen ist es mir beim Spielen von PUBG.Mein Vertrag Red: Internet & Phone 200 CableZugang: Easybox > Lan > Fritzbox als Switch bzw. WLAN AP > Desktop PCSpe...
Hallo,undzwar habe ich jetzt schon seit mehreren Monaten einen hohen Ping und geringen Download dies fängt immer zu unterschiedlichen zeiten an aber meistens ab 13Uhr bis 7 UhrDarauf hin hatte ich ich denn Support am 30.11.2019 Angerufen der ein Tick...
Hallo, bin neu hier und hoffe, jemand kann weiterhelfen. Ich bin Neukunde bei Vodafone. Vertrag letzte Woche abgeschlossen. Ein Tag später Router war da. Multimedia-Dose vorhanden. Alles richtig angeschlossen. Wlan Empfang vorhanden. Router blinkt ...
Das geht schon seit September so. Und immer wieder bekomme ich andere Antworten von UM. Angeblich sollte ein neuer Node anfang Dezember installiert werden usw.Siehe Bild. so sieht es jeden Abend seit September aus und meistens noch viel schlimmer.Hab...