Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schlechte Internet Verbindung

Hallo liebe Community, mein Internet über Kabel (Red 200M) läuft zurzeit sehr schlecht sowohl im WLAN als auch über LAN. Über Lan nutze ich meine Playstation4 wo ich beim Speedtest egal mit welchen Einstellungen, nich über 10-20mbits komme. Der Ping ...

ArbnorG von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: Nächster Fall // über 1 Monat permanente Störungen

Hi,Ich reihe mich dann mal ein in die Gruppe derer, deren Leitung mit dem Umschluss von der Connect-Box zur Vodafone-Station nahezu unnutzbar wurde.Aber zunächst die Historie:13.11.2019 Neue Vodafone-Station wird in Betrieb genommen. Das funktioniert...

Anonym88820 von Smart-Analyzer
  • 1873 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

PS4Pro Lags/Performance Einbrüche bei Black Desert online

Habe folgendes Problem, habe seit dem 01.01.2020, sehr starke Lags/Performance Einbrüche in Black Desert online auf der Ps4 Pro, dachte erst, liegt an den Spielpatch/Update von BDO daß am 01.01. aufgespielt wurde, aber Kollegen/Gildenmember, haben te...

PS 4 - starke Verbindungseinbrüche / Speedprobleme

Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, da ich selbst nicht weiter weiß und alle von mir recherchierten Lösungsansätze nicht zum Erfolg führten. Ich habe einen Altvertrag von Kabeldeutschland (Internet und Telefon 100) und habe in den letzt...

Finchie von Smart-Analyzer
  • 766 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downloadeinbrüche, Entschädigung oder sofortige Kündigung

Hallo zusammen,Vielleicht weiß irgendjemand Abhilfe, danke!Seit 2 Jahren upgrade auf 200er DSL, anfangs okay, dann immer wieder DL-Einbrüche, aktuell ist ein Streamen aus beliebiger Mediathek ab ca. 15 Uhr nicht mehr tragbar, Standbilder, ruckeln. DL...

Zu geringe Bandbreite (abends)

Hallo, ich habe eine 200 MBit Kabel Leitung war eig sehr zufrieden damit....bis die Bandbreite abends immer auf 5-10 MBit gedrosselt wurde.  Woran liegt das? Es ist immer nur abends. Tagsüber habe ich sogar über wlan mehr wie die 200 MBit, kaum wird ...

Scheka1 von Netzwerkforscher
  • 1819 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit am Kabelmodem gut, an Endgerät(en) schlecht

Hallo,Ich habe seit einigen Tagen zu verschiedenen Tageszeitpunkten immer mal wieder extrem schlechtes Internet. Es scheint fast so als wäre das Netz dort völlig überlastet und Ich kann zu den Zeiten dann das Internet quasi nicht nutzen. Der Speedtes...

Bildschirmfoto 2019-12-05 um 12.51.08.png Bildschirmfoto 2019-12-05 um 13.02.43.png Bildschirmfoto 2019-12-05 um 13.05.34.png
TMaart11 von Netzwerkforscher
  • 1305 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes