TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet und Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Compal CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Fast null Upload und Packetverlust! Als streame...
Hallo liebe Community, mein Internet über Kabel (Red 200M) läuft zurzeit sehr schlecht sowohl im WLAN als auch über LAN. Über Lan nutze ich meine Playstation4 wo ich beim Speedtest egal mit welchen Einstellungen, nich über 10-20mbits komme. Der Ping ...
Hi,Ich reihe mich dann mal ein in die Gruppe derer, deren Leitung mit dem Umschluss von der Connect-Box zur Vodafone-Station nahezu unnutzbar wurde.Aber zunächst die Historie:13.11.2019 Neue Vodafone-Station wird in Betrieb genommen. Das funktioniert...
Habe folgendes Problem, habe seit dem 01.01.2020, sehr starke Lags/Performance Einbrüche in Black Desert online auf der Ps4 Pro, dachte erst, liegt an den Spielpatch/Update von BDO daß am 01.01. aufgespielt wurde, aber Kollegen/Gildenmember, haben te...
Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, da ich selbst nicht weiter weiß und alle von mir recherchierten Lösungsansätze nicht zum Erfolg führten. Ich habe einen Altvertrag von Kabeldeutschland (Internet und Telefon 100) und habe in den letzt...
Hallo zusammen,Vielleicht weiß irgendjemand Abhilfe, danke!Seit 2 Jahren upgrade auf 200er DSL, anfangs okay, dann immer wieder DL-Einbrüche, aktuell ist ein Streamen aus beliebiger Mediathek ab ca. 15 Uhr nicht mehr tragbar, Standbilder, ruckeln. DL...
Hallo, ich habe eine 200 MBit Kabel Leitung war eig sehr zufrieden damit....bis die Bandbreite abends immer auf 5-10 MBit gedrosselt wurde. Woran liegt das? Es ist immer nur abends. Tagsüber habe ich sogar über wlan mehr wie die 200 MBit, kaum wird ...
Hallo zusammen,Habe heute meinen WifiSpot neu eingerichtet.Es zeigt die ganze Zeit auf dem Handy an „Ungültiges Passwort“. Habe es aber richtig eingegeben, und schon ein paarmal geändert und korrekt am Handy eingegeben.Wer weiss woran das liegt?
Hallo,Ich habe seit einigen Tagen zu verschiedenen Tageszeitpunkten immer mal wieder extrem schlechtes Internet. Es scheint fast so als wäre das Netz dort völlig überlastet und Ich kann zu den Zeiten dann das Internet quasi nicht nutzen. Der Speedtes...
Hallo,ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass meine WLAN-Verbindung plötzlich unterbrochen wird (alle Endgeräte).Anfangs trat das Problem alle 2-3 Tage auf, mittlerweile allerdings leider täglich. Das Problem lässt sich nur beheben, in dem i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |