Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! HD Tv gestört.

Hallo,  bei mir sind seit heute alle HD außer die Dritten gestört!Kabel steckt direkt im TV, Diesen habe ich auch schon neugestartet. Leider keine Besserung.Hat jemand eine Idee? viele Grüße Sebastian

IPv6 Erreichbarkeit meines Servers von außen - Nachricht an die Moderatoren von Vodafone

Hallo, liebe Admins und Moderatoren, wenn ein Provider, in dem ich mich gerade befinde, keine IPv6 unterstützt, kann ich meinen Server und logischerweise auch die FritzBox von außen nicht erreichen. Liebes Vodafone Moderatoren: Bitte stellt meinen An...

Wetzi0815 von Netzwerkforscher
  • 524 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ext. Festplatte ins WLAN einbinden

Hallo - ich würde gerne an meinen neuen Vodafone WLAN Router eine ext. Festplatte hängen und selbige somit ins WLAN einbinden .. Ziel ist es mit meinem Samsung Smart TV UE47 MU eben auf diese Platte zuzugreifen - das sollte doch machbar sein oder ......

von Nicht anwendbar
  • 705 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um Umstellung auf DualStack

Hallo liebes Unitymedia-Support-Team,wäre es möglich, dass mir jemand bitte meinen Internetanschluss auf DualStack umstellt.PowerUpload ist in meinem Vertrag schon enthalten, denn ich habe 40MB Upload.Da ich leider enorme Probleme mit dem DS-Lite und...

Anonym9303 von Smart-Analyzer
  • 826 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Kontakt zum Kundenservice

Hallo, der Kundenservice hat 3x versucht mich zu erreichen. Leider passten die Zeiten nicht. Ich hatte schriftlich meine never ending Story gemeldet und das wurde an den Kundenservuce weiter gegeben. Die Störung liegt seit Juni 2019 vor und ist immer...

Antonette von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung bricht immer ab

Hi Zusammen,ich habe heute meinen neuen Kabel Router von Vodafone angeschlossen und seitdem verliere ich in regelmäßigen Abständen die Internetverbindung (egal ob per W-LAN oder LAN). So ca. alle 2-5 Minuten. Nach kurzer zeit geht es dann wieder.Mit ...

unatio von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router Ereignisprotokoll DoS Attack UDP-Flooding & Black Address List Detected

Hallo, da es hier schon viele Einträge gibt von anderen die das gleiche Problem haben, bin ich nun seit über einem Monat auch davon betroffen. Folgende Einträge stehen bei mir im Ereignisprotokoll im Router : Uhrzeit : 1:51 Uhr - 04.11.2019DoS Attack...

Vandamouz von Daten-Fan
  • 1390 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Speedtest super, Download langsam

Welchen Vertrag hast Du? Ich habe den Vertrag Internet & Phone 1000 Cable. Welches Modem/ Router nutzt Du?Ich Normalfall nutze ich meine eigene Fritz!Box 6591 Cable. Momentan ist jedoch die Vodafone-Station (Arris) angeschlossen. Nutzt Du ein Leih-Ge...

Downstreamkanäle1.jpg Downstreamkanäle2.jpg Speedtest1.jpg Speedtest2.jpg

English Assistance - Red Internet Phone&Call Cable 100 NO INTERNET REGULARLY!!!!!!

Red Internet Phone&Call Cable 100 NO INTERNET REGULARLY!!!!!! I need assistence because my Internet is not available MOST of the week, especially from 21 in the evening on and during the weekend (actually the time I am at home). I need the connection...