Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Packet Loss und Ping Probleme

Hallo zusammen,nach einem kurzen blick über dieses Forum kann ich nur sagen: Ich stell mich dann mal mit in die Reihe.Um es kurz zu fassen ich hatte seit Wochen täglich Internetausfälle und musste die Connect Box neu starten. Dann erhielt ich die tol...

Anonym88901 von Netzwerkforscher
  • 5538 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

Telefon: Gesprächspartner kann mich nicht hören, oder ich ihn nicht.

Hallo,  Ich hab, wie viele anderen auch, ein Problem damit, daß bei einem Anruf ich den Gesprächspartner nicht hören kann, oder er mich nicht. Das wechselt immer ab. Wenn man dann zurück ruft, oder der Gesprächspartner noch mal anruft geht es meinst,...

Brick01 von Smart-Analyzer
  • 3055 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche Fritzbox 6591 Die 2.

Hallo nochmal und frohes neues.ich hab schon wieder die selben Probleme wie im Juni schon.internet bricht ständig ab und verbindet neu.nervt ganz schön wenn man beim spielen ständig rausfliegt.wär cool wenn sich ein Moderator melden würde.mfg

redt von Netzwerkforscher
  • 12349 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Firmware Update für Fritzbox 6490 Kabel FRITZ!OS: 06.87 !!!!!!

Leih Fritzbox wude vor über 92 Stunden angeschlossen und immer noch kein update auf 07.12 .Und nach unzähligen Anrufen beim Service nur die Auskunft bekommen     "das wird schon  allller höchstens in 72 Stunden.  Läuft alles automatisch bei uns. "  I...

Tombox von Smart-Analyzer
  • 1143 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Docsisoffline

Ich habe mein neue Router seit 1 woche aber internet geht nicht (Docsis offline) Ich hab alles versucht und nichts...   Edit: @Miguelpueyo Kundendaten entfernt. Bitte keine persönliche Daten öffentlich posten. Gruß Kurtler

Gelöst! Keine Aktivierung

Ich habe einen neuen Vertrag. Vertrag vom 01.02.2020. Ich habe einen neuen Router. Keine Verbindung nach dem Anschließen.Was kann ich tun? Ich habe die Hotline angerufen, aber sie sagen, dass es okay ist.

Daru91 von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frei empfangbare Sender

Guten Morgen.Wir wohnen zur Miete in einem 6 Parteienhaus. Die Leitungen gehören Um somit bezahlen wir mit den Nebenkosten den Kabelanschluss. Dies sind in etwa 17 Euro. Zudem haben wir Pakete mit TV und Internet gebucht. Habe gestern den Fernseher o...

Anonym51986 von Digitalisierer
  • 2735 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 2 Likes