Hallo zusammen,nach einem kurzen blick über dieses Forum kann ich nur sagen: Ich stell mich dann mal mit in die Reihe.Um es kurz zu fassen ich hatte seit Wochen täglich Internetausfälle und musste die Connect Box neu starten. Dann erhielt ich die tol...
Hallo, Ich hab, wie viele anderen auch, ein Problem damit, daß bei einem Anruf ich den Gesprächspartner nicht hören kann, oder er mich nicht. Das wechselt immer ab. Wenn man dann zurück ruft, oder der Gesprächspartner noch mal anruft geht es meinst,...
Hallo,wir wurden vor ca. 2 Monaten von 2-Play 150 auf 2-Play 400 (beide jeweils mit Power Upload) umgestellt. Just seit der Umstellung haben wir starke Schwankungen beim Download. Binnen weniger Sekunden von 100-450 mbit. Das ist aber das geringste Ü...
Hallo liebe Leser ich fasse mich so kurz wie möglichPaketverluste vorhanden seit 4 Monaten mal besser aktuell aber ganz schlimmWechsel auf Komfort bzw Fritzbox 6490, keine Veränderung eher noch schlechter. Ipv6 ist aktivTechniker war schon einmal da ...
Hi ich habe vor einigen Tagen meinen alten Vodafone Kabel Tarif (100 mbits) auf 200 mbits hochgestuft. Da lief alles wie gewohnt. Nun habe ich heute nochmals von 200 auf 400 erhöht, aber jetzt ist die Leitung langsamer als wie noch mit dem 200er Tari...
Hallo nochmal und frohes neues.ich hab schon wieder die selben Probleme wie im Juni schon.internet bricht ständig ab und verbindet neu.nervt ganz schön wenn man beim spielen ständig rausfliegt.wär cool wenn sich ein Moderator melden würde.mfg
Leih Fritzbox wude vor über 92 Stunden angeschlossen und immer noch kein update auf 07.12 .Und nach unzähligen Anrufen beim Service nur die Auskunft bekommen "das wird schon allller höchstens in 72 Stunden. Läuft alles automatisch bei uns. " I...
Ich habe mein neue Router seit 1 woche aber internet geht nicht (Docsis offline) Ich hab alles versucht und nichts... Edit: @Miguelpueyo Kundendaten entfernt. Bitte keine persönliche Daten öffentlich posten. Gruß Kurtler
Ich habe einen neuen Vertrag. Vertrag vom 01.02.2020. Ich habe einen neuen Router. Keine Verbindung nach dem Anschließen.Was kann ich tun? Ich habe die Hotline angerufen, aber sie sagen, dass es okay ist.
Guten Morgen.Wir wohnen zur Miete in einem 6 Parteienhaus. Die Leitungen gehören Um somit bezahlen wir mit den Nebenkosten den Kabelanschluss. Dies sind in etwa 17 Euro. Zudem haben wir Pakete mit TV und Internet gebucht. Habe gestern den Fernseher o...