Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cable internet

Hello,   Just moved to Germany and signed up for Red Internet & Phone 400 Cable. The sales person rang me straight away when signing the contract and spoke in English too. Said that if the cable does not work, they'll cancel the contract or look into...

Viggie87 von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu wenig Kanäle im Downstram und Beeinträchtigungnen im Upload

Hallo liebe Comunity,ich habe eine Fritzbox 6591 Cable als Mietgerät diese sollte mit 32 Kanälen im Downstream arbeiten. Verbinden tut Sie sich jedoch lediglich mit 24. Screenshots hab ich davon angehängt.  Leider ist auch der Upload nicht Ok, hier f...

Werte 1.PNG Werte2.PNG Screenshot_20200110-171114_Chrome.jpg
Breitband200 von Highspeed-Klicker
  • 1490 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Total nervige Internetschwankungen in Downloadgeschwindigkeiten und fast täglich Signalausfall

Welchen Vertrag hast Du? Kabelinternet 500  Welches Modem/ Router nutzt Du? Der graue Router Von VodafoneNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Das Leihgerät von Vodafone Welcher Fehler tritt auf?   Starke Internetschwankunge...

Saleh_zak von Netzwerkforscher
  • 1291 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ipv6 verloren nach Bridgemode

Hallo zusammen,Vielleicht bekomme ich hier eine Erklärung, warum das so ist.Zu aller erst alle Daten:Ich habe RED Internet & Phone 200 Cable, und nutze dafür die Vodafone Station / Arris TG3442de (Firmware-Version: 01.01.117.01.EURO) scheint es zu se...

Screenshot_2020-01-11 Screenshot.png Screenshot from 2020-01-11 15-09-40.png
Webuser von Smart-Analyzer
  • 1525 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit neuem Kabel Vertrag nurnoch Probleme mit Geschwindigkeit und Latenz

Hallo! Nachdem unser alter Vertrag (Kabel 200, welcher sehr gut lief) abgelaufen ist, haben wir uns für den Kabel 500 Vertrag entschieden. Seitdem jedoch konstant Probleme. Die Infos: Welchen Vertrag hast Du? Kabel 500Welches Modem/ Router nutzt Du? ...

Speedtest.png Signalwerte.JPG
User1234567 von Smart-Analyzer
  • 1046 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload zu gering und nur ein Uploadkanal vorhanden die 2.

Hallo Zusammen, leider ist es nach einiger Zeit wieder so weit, dass nur ein Uploadkanal vorhanden ist. Der Upload ist entsprechend im Keller.Hier fix die Kanalübersicht aus der FB:  Es wurde nichts verändert. Alle weiteren benötigten Info's sind hie...

Screenshot_2019-11-26 FRITZ Box 6490 Cable.png
jaul666 von Digitalisierer
  • 1184 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

1000 MBits/s Leitung, aber DLAN schlecht, was kann ich tun?

Hallo alle zusammen! Ich habe folgendes Problem: Seit gestern habe ich die 1000Mbit Leitung von Unitymedia, jedoch ist mein Kabel-Anschluss unten (ich besitze eine zweistöckige Eigentumswohnung, jedoch wurden in der Wohnung keine Kabeln verlegt, soda...

Anonym90285 von Smart-Analyzer
  • 3831 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Go + Linux

Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.Daten kommen aber gestream ( sichtbar via Webdevelopen-Extension).Habe sämtliche Linux fähigen Browers getestet, funktioniert bei keinem.In einer Windows VM läuft al...