Hallo, ich habe das folgende Problem.Seit Montag laggt Twitch Nachmittags und Abends sehr stark, sodass man es nichtmehr gucken kann. Alles andere Funktioniert.Der Telefonservice hat meinen Anschluss getestet und hat keine Fehler erkannt, meine durch...
Hello, Just moved to Germany and signed up for Red Internet & Phone 400 Cable. The sales person rang me straight away when signing the contract and spoke in English too. Said that if the cable does not work, they'll cancel the contract or look into...
Hallo liebe Comunity,ich habe eine Fritzbox 6591 Cable als Mietgerät diese sollte mit 32 Kanälen im Downstream arbeiten. Verbinden tut Sie sich jedoch lediglich mit 24. Screenshots hab ich davon angehängt. Leider ist auch der Upload nicht Ok, hier f...
Hallo, ich bekomme keine Kommunikation zwischen der Box und dem TV Gerät hin. Gibt es eine Alternative zum HDMI, um wenigstens mal die Einstellung zu sehen. Der Bildschirm bleibt schwarz.... Edit: Doppelposte, daher ins Archiv verschoben. Bitte unt...
Welchen Vertrag hast Du? Kabelinternet 500 Welches Modem/ Router nutzt Du? Der graue Router Von VodafoneNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Das Leihgerät von Vodafone Welcher Fehler tritt auf? Starke Internetschwankunge...
Hallo zusammen,Vielleicht bekomme ich hier eine Erklärung, warum das so ist.Zu aller erst alle Daten:Ich habe RED Internet & Phone 200 Cable, und nutze dafür die Vodafone Station / Arris TG3442de (Firmware-Version: 01.01.117.01.EURO) scheint es zu se...
Hallo! Nachdem unser alter Vertrag (Kabel 200, welcher sehr gut lief) abgelaufen ist, haben wir uns für den Kabel 500 Vertrag entschieden. Seitdem jedoch konstant Probleme. Die Infos: Welchen Vertrag hast Du? Kabel 500Welches Modem/ Router nutzt Du? ...
Hallo Zusammen, leider ist es nach einiger Zeit wieder so weit, dass nur ein Uploadkanal vorhanden ist. Der Upload ist entsprechend im Keller.Hier fix die Kanalübersicht aus der FB: Es wurde nichts verändert. Alle weiteren benötigten Info's sind hie...
Hallo alle zusammen! Ich habe folgendes Problem: Seit gestern habe ich die 1000Mbit Leitung von Unitymedia, jedoch ist mein Kabel-Anschluss unten (ich besitze eine zweistöckige Eigentumswohnung, jedoch wurden in der Wohnung keine Kabeln verlegt, soda...
Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.Daten kommen aber gestream ( sichtbar via Webdevelopen-Extension).Habe sämtliche Linux fähigen Browers getestet, funktioniert bei keinem.In einer Windows VM läuft al...