Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit Tagen abends ab ca. 17Uhr langsames Internet, Online gaming und Twitch betroffen

Guten abend, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass in den Abendstunden (ab ca. 17Uhr) die Internetgeschwindigkeit abnimmt. Dies betrifft insbesondere das Abrufen von Videos auf der Plattform Twitch - dort buffern die Livestreams lange und lauf...

Lemon17 von Smart-Analyzer
  • 1019 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Internet abends nicht nutzbar

Servus, seit einer Woche habe ich abends eine extrem langsame Internetgeschwindigkeit.Welchen Vertrag hast Du?Internet&Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FB 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWel...

1.jpg 2.jpg 3.jpg tracert.jpg
eska37 von Netzwerkforscher
  • 512 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Wifispot

HiSeit ein paar Tagen habe ich das WLAN-Netzwerk "Horizon Wifispots" bemerkt.Hat jetzt Vodafone noch ein zusätzlichen Hotspot gestartet ?!?Eine Anmeldung/Verbindung mit dem Netzwerk ist nicht möglich.Weiß da jemand was darüber ?!?Oder hat hier vielle...

Arne_UM von Netz-Profi
  • 1045 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

2 Mb von 500Mb..

Hallo liebes Vodafone Team,ich habe jetzt seit mehreren Tagen enorme Probleme mit meinem Internet. Ich habe das Kabelpaket mit 500Mb gebucht. Mir war eine konstant hohe Geschwindigkeit sehr wichtig, da ich online spiele und arbeite.Aktuell ist die Le...

Red Internet & Phone 1000 Cable erreicht nur 400 - 500 Mbit/s

Hallo Community, da ich mit meinem Anliegen über die Servie Hotline bisher keinen Erfolg hatte das Problem zu lösen, bitte ich um eure Hilfe - vielleicht habt ihr die entscheidende Idee.   Meine technischen Infos: Vertag: Red Internet & Phone Cable 1...

Gelöst! Anschluss der Komponenten an Übergabepunkt

Moin alle zusammen, ich hoffe das die Community mir weiter helfen kann und sage schon mal danke für die Hinweise und Antworten von euch.Unser Haus hat eune neuen Sicherungskasten bekommen und die Kabel Elektrik musste erst einmal weichen. Nun ist wid...

Motörboy von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes