Hello,Sorry but I can't speak German.I have chosen the vodafone package Red Internet & Phone 200 Cable.I received router, installed it as described in the instruction, but internet is not working.The red light is bliming on the router above the sign ...
Guten abend, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass in den Abendstunden (ab ca. 17Uhr) die Internetgeschwindigkeit abnimmt. Dies betrifft insbesondere das Abrufen von Videos auf der Plattform Twitch - dort buffern die Livestreams lange und lauf...
Servus, seit einer Woche habe ich abends eine extrem langsame Internetgeschwindigkeit.Welchen Vertrag hast Du?Internet&Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FB 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWel...
HiSeit ein paar Tagen habe ich das WLAN-Netzwerk "Horizon Wifispots" bemerkt.Hat jetzt Vodafone noch ein zusätzlichen Hotspot gestartet ?!?Eine Anmeldung/Verbindung mit dem Netzwerk ist nicht möglich.Weiß da jemand was darüber ?!?Oder hat hier vielle...
Hallo liebes Vodafone Team,ich habe jetzt seit mehreren Tagen enorme Probleme mit meinem Internet. Ich habe das Kabelpaket mit 500Mb gebucht. Mir war eine konstant hohe Geschwindigkeit sehr wichtig, da ich online spiele und arbeite.Aktuell ist die Le...
Hallo Community, da ich mit meinem Anliegen über die Servie Hotline bisher keinen Erfolg hatte das Problem zu lösen, bitte ich um eure Hilfe - vielleicht habt ihr die entscheidende Idee. Meine technischen Infos: Vertag: Red Internet & Phone Cable 1...
Guten Abend, ich habe im Dezember schon einen Beitrag gepostet, dass mein Internet extrem langsam ist. Daraufhin kam auch ein Techniker und eine Zeit lang war alles gut. Seit der letzten Woche gehen am Abend die Werte für Ping/Down- und Upload richti...
Seit heute 19.01.2020 ca. 20.00 Uhr Totausfall aller Vodafone Produkte. Wie lange dauert diese noch, weil das nicht zu akzeptieren ist. MfG Matthias
Moin alle zusammen, ich hoffe das die Community mir weiter helfen kann und sage schon mal danke für die Hinweise und Antworten von euch.Unser Haus hat eune neuen Sicherungskasten bekommen und die Kabel Elektrik musste erst einmal weichen. Nun ist wid...
Vor drei Tagen war der Vodafone-Techniker bei uns, um den Anbieterwechsel zu Vodafone und dort auf den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable umzusetzen. Der Termin war schwierig, da der Techniker leider so gut wie kein deutsch oder englisch sprach un...