Hallobeim telefonieren mit einer Firma muß öfter zur Weiterleitung eine Nummer gedrückt werden, diese Art der Weiterleitung funktioniert bei mir seit einiger Zeit nicht mehr. Ich habe das Problem auch schon dem Support bei Fritz geschildert aber die ...
Hallo zusammen,seit meinem Umzug habe ich unfassbar langsames Internet, bekomme immer einen Download von ca. 30MBit, ob wohl ich 250MBit bekommen sollte. Der Multimediaanschluss in der Wand wurde neu gemacht und vom Techniker eingestellt.Leider ist d...
All dark. internet Kabel 1000 business Arris tg344 im bridge mode Von Kabel nach Störung Kabel verschoben, MS
I received my router last 15th January and I did install the router as guided and the internet does not work, so I contacted customer care with the help of my friend because I can't speak german, Once they have heard the issue they said its should w...
Guten Tag Ich hab vor ein paar Tagen meinen Tarif von 100k auf 200k umstellen lassen. Im großen und ganzen läuft es auch halbwegs und zumindest spät abends/nachts liegt auch die volle Geschwindigkeit an.Aber es gibt immer wieder unregeläßig sehr derb...
Es gibt sehr viele Rufnummern vorallem in meinem eigenen Vorwahlbereich, die ich einfach nicht anwählen kann. Über das Mobilfunknetz ist das ohne Probleme möglich. Wenn ich Paralell in meiner Fritzbox schaue ist folgende Fehlermeldung ersichtlich:"In...
Da mein letzter Post jetzt schon alt ist und der Packet Verlust dank FritzBox aufgehört hat kämpfe ich nun wieder mit meinem alten Problem.Alle 1-2 Tage fällt der Internetzugang (LAN und WLAN) an allen Geräten gleichzeitig aus. Nur Fritzbox neustarte...
Das ist zu heftig hier! Ich habe Störrungen im Fernsehen und Internet uns wurde versichert dass wenn der Technicker kommt den Fehler behebt uns keine Kosten entstehen. Doch natürlich wir sollen 99.95 Euro berappen wir sind Neukunden und das Problem b...
Servus liebe Community!Wir haben letztens unseren alten KD-Vertrag auf den neueren und schnelleren Vodafone Vertrag aktualisiert. Alles schön und gut, ich bin von der Geschwindigkeit überwältigt. Stolze 400k statt halt 32k Nur ist da leider ein Probl...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red Internet & Phone 500 Cable. Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) : Fritzbox 6591 Cable. Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?: Leihgerät von VF Welcher F...