Hallo zusammen,meine Connect Box verhaltet sich ganz komisch seit Mittwochabend. Sie sucht nach eine Internetverbindung, aber sie findet kein Signal und dann sie plötzlich neu startet. Die Verkabelung ist in Ordnung. Ich habe schon einen Neustart dur...
Hallo zusammen,ich habe bei Unitymedia diverse HD Sender gebucht.Seit kurzem habe ich ein Sky-Abo. Wenn ich versuche, die normalerweise vorhandenen HD Sender (z.B. Pro7, RTL, etc) über den Sky Receiver zu sehen, wird mir angezeigt, dass ich dafür nic...
Guten Tag zusammen,ich versuche es nun einmal hier und bin über jeden Tipp, Lösungsvorschlag oder Hinweis dankbar.Wir haben nun seit den 27. Dezember durchgehend Verbindungsabbrüche zum Internet. Diese sind in der Regel nicht nach wenigen Minuten vor...
Guten Tag. Allgemein Infos:Red Internet&Phone 1000 cableRoutername: Weiß ich nicht, ist aber der default Vodafone Kabel router der so aussieht Mit: Firmware-Version: AR01.02.037.05_080119_711.PC20.10 und Hardware-Typ & Version: 5Geschwindigkeit war b...
Wir sind kürzlich umgezogen und wollten unseren Kabel-Internetvertrag mitnehmen. Die Beuaftragung lief über den Umzugsservice und uns wurde ein Techniker nach Hause geschickt zum Anschluss freischalten. Dieser stelle fest, dass wir kein Coaxialkabel-...
Wie schon oben genannt ist mein Upload seit Januar nicht mehr stabil. Der Upload bleibt nicht konstant ständige ganz kurze abbrüche. Gefühlt habe ich 1000x angerufen und das Problem geschildert. Gebraucht hat es überhaupt nichts. Ich hoffe mir kann...
Hallo zusammen,ich habe diverse Beiträge hier in der Community zu meinem Thema gefu den und auch etliche Versuche mit meiner Box durchgeführt. Dennoch scheitert die Tefonieprüfung nach wie vor und der Support von Unitymedia hält sich in Grenzen.Ich h...
Zu Anfang sei gesagt, dass Ich mich im Raum Göttingen befinde der momentan mit Hannover ja anscheinend (gemessen an den Beiträgen hier) momentan komplett an die Wand fährt. Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du?1000Mbit/s privatW...
Seit 3 Tagen haben wir hier in 79576 kein TV, die ganze Nachbarschaft ist betroffen. Niemand äußert sichzu der Großstörung, wäre nett, wenn mal jemand ein Statement zum Stand der Störungsbehebung abgeben würde
Hi, last two weeks i have problem whith my internet connection, every few hours my internet conncetion is lost for 1-2 minutes. I started thinking my router is dying. Some times i hear buzzing noises from my router (Sagemcom Fast 5460) Can some one l...