Habe einen Giga 1000 Anschluß und nun läuft die ganze Angelegenheit nur noch mit max 150 im Durchschnitt. Habe von Vodafone ein neus Verbindungskabel bekommen von Dose zum Router aber auch nach dem reseten bei Vodafone läuft es immer noch Grotten sc...
Guten Tag Leute Ich hab das Problem dass meine Download Geschwindigkeit beim WLAN deutlich unter der gebuchten Bandbreite liegt. Ich habe die 200mbits Leitung und erreiche höchstens 25mbits Download. Ich habe es an verschiedenen Zeiten sprich morgen ...
Hallo zusammen, Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 7490 Cable (Leihgerät)Welcher Fehler tritt auf? Seit einigen Wochen (ca. Anfang Dezember) haben ...
Habe seit einiger Zeit bemerkt, dass Surfen sich langsam anfühlt. Lt. Messungen ist der Download ok - Upload ist miserabel und Packetloss ist auch vorhanden. Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hit...
Wehrte Damen und Herren, gestern einen neuen Kabel Anschluss eingerichtet. Alles geklappt. Laut Vertrag habe ich 50k down und 50k upstream. allerdings liegt die aktuelle Download Geschwindigkeit variierend zwischen 6000 und 15.000. ebenso der UploadK...
Red internet und phone kabel 50: seit 12.12.19 nach 20 Monaten tadellosem Betrieb starke Schwankungen des Downloads: tageszeitlich unabhängig mal um 10 M/s, dann plötzlich wieder normal (um 47 völlig OK). Fast-Modem neu starten hat mehrfach dazu gefü...
Internet über Kabel. Router Fritzbox 6490. Powerlampe blinkt kurzzeitig, keine Internetverbindung. Nach 2-3 Minuten wieder OK. Tritt häufiger auf. Techniker schlug Speedtest vor, war OK. Hatte ja auch gerade Internetverbindung.... Ursache?
Hello, since three days my Vodafone cable router isn't giving me or can't even ping an IPv4 address. Even the diagnostic tools inside the router can't ping anything ipv4 IPv6 works fine for some reason. speed tests are below 7Mbps and not stable. ...
Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass das Internet abends immer sehr langsam ist. Tagsüber läuft alles ohne Probleme. Das zeigen auch diverse Speedtests. MfG
hallo! ich habe den Vertrag Internet und Telefon 100 und eine Leihgerät von euch. Den cbn ch6640e.Heute morgen hatte ich gar kein Internet und seit ca. 15 Uhr immer wiederkehrenden Verbindungsabbruch und folgendem Neustart. Das geht alle paar Minuten...