Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

zu niedriege Bandbreite nach Vertragsumstellung,ständige verbindungsabbrüche

nach Vertragsumstellung von 32 Cable auf 1000 Cable  und Kabelrouterwechsel, ist mein Internet nichtmehr zu gebrauchen, nach vielen Speedtest wird mir immer angegeben, das die  Geschwindigkeit nicht meinem Vertrag angemessen ist-zu niedriege Bandbrei...

Nic916 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 10317 Berlin: Segmentauslastung am Abend?

Hallo zusammen, seit längerem habe ich das Problem, dass die Downloadgeschwindigkeit in Zeiten hoher Last (Abendstunden) total einbricht. Die volle Bandbreite von 200 MBit/s wird in der Regel immer erreicht. In den Abendstunden bricht diese Geschwind...

prtg.jpg
MrKobiwan von Digitalisierer
  • 428 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Code 0100

Code 0100, Reset GigaTV, funktioniert danach für einen kurzen Moment, dann wieder Fehler 0100Router kurzeitig von Strom getrennt, keine Besserung.Kein Unterschied zwischen WLAN und Verbindung per Lankabel zwischen Router und GigaTVSpeedtest zeigt 45 ...

Suebidue von Youngster
  • 3477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine ipv4 Webseiten zu erreichen

Moin. Ich kann aus heiterem Himmel keine ipv4 Websiten mehr erreichen. Ich habe Kabel 100 Anschluss mit einem Leihrouter CH7466CE Firmversion4.50.20.3,Windows 10 64bit Version  Ich habe bereits meine Netzwerk IP/ cache in der Konsole gelöscht mit   r...

RTL und Sat1 kein Signal mehr

Hallo Community Seit 3 Tagen habe ich auf RTL und Sat1 kein Signal mehr.Alle anderen Sender funktionieren nach wie vor. Beim Nachbar das gleiche und ein Freund der 2 Straßen weiter wohnt, hat das selbe Problem. Wir schauen aber alle nicht über HD. So...

Internetgeschwindigkeit zu gering

Hallo,   wir haben ebenfalls das Problem, dass unsere Internetgeschwindigkeit zum Abend hin geutlich abnimmt. Dazu ist noch zu sagen, dass diese am Tag ebenfalls als zu gering analysiert wurde (Speedtest Vodafone). In diesem Zuge wurde empfohlen, uns...

mrflex von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz 6591 und 1GBit mit Firmware 7.03 angeblich nicht möglich

Hallo liebe Leute, habe heute telefonisch vom 2nd Level Support die Aussage bekommen, dass die Vodafone Fritzbox 6591 mit Firmware 7.03 ein Problem im 100MHz Frequenzbereich habe und ich daher keine Geschwindigkeit bekomme. Ansonsten seien meine Ansc...