Hallo leute,schon wieder habe ich ein Problem, immer wenn ich Multiplayer Spiele zocke, wo auch andere User dabei sind habe ich extreme Schwankungen im Ping, ich spiele sehr elten Multiplayer, bei TESO meistens alleine und da hatte ich nie Probleme, ...
Hallo Leute. Seit gestern Abend haben wir einen Totalausfall, also Internet, Telefon und TV. Betroffen sind fünf Mietparteien im Haus.Mit det Hotline habe ich eben telefoniert (Handy) welche uns Montag einen Techniker vorbei schickt. Bloß, was mache ...
Hallo zusammen, das ist mein erster Post in diesem Forum von daher entschuldige ich mich schon mal, falls ich irgendwelche Regeln übersehen haben sollte.Ich bin kürzlich nach einem Umzug von Vodafone zu Unitymedia gewechselt (BaWü, PLZ 73650) und hab...
Hallo,Ich habe schon seit einigen Monaten Probleme mit meinem Internet, tagsüber geht alles super und der speed test zeigt dass ich meine 500Mbit habe (für die ich ja bezahle).Abends jedoch kann ich kaum etwas machen, das Internet ist sehr unstabil, ...
Mein Upload schwankt zwischen 0 mbits und 6 mbits . Hat das Problem noch jemand? Geht mir so langsam echt auf die nerven. Weiß jemand an was das liegen könnte? Haben die grad Probleme mit dem Internet?
Red Internet & Phone 500 KabelVodafone Router Hello, please excuse my using English but my German isn't good enough for technical matters yet. I am a new customer and I installed my router 3 weeks ago and I still have no Internet service. The "Intern...
Vertrag: Red Internet & Phone Business 1000 CableRouter: FRITZ!Box 6591 Cable (Leihgerät)Fehler: Verbindung bricht ab, Verbindung wird nicht hergestellt, DNS Fehlermeldungen, Telefonnummern registrieren nicht, Verbindung zum CMTS wird nur schleppend ...
Hello, Unfortunately, I cannot use the phone service because I don’t speak German. I don't know what to do because my internet speed is way lower then it supposed to be. I have a 500mb contract but I can barely get 200mb. I already tried to restart...
hallo, mein router spielt verrückt, sobald ich meinen hp drucker mit dem wlan verbinde. ich bitte inständig um austausch durch einen techniker. dieser war vor ein paar wochen schon mal hier, und hat den router ausgetauscht, da mein wlan ständig vers...
Hallo liebe Community, ich hoffe auf diesen wege Hilfe von dem ein oder anderen Moderator zu erhalten.Folgendes ist vorgefallen. Am 16. Oktober hatte ich über mehrere Stunden einen Komplettausfall (Telefon, Internet und TV) von 3 Uhr morgens bis 14 U...