Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel

Red Internet & Phone 500 KabelVodafone Router Hello, please excuse my using English but my German isn't good enough for technical matters yet. I am a new customer and I installed my router 3 weeks ago and I still have no Internet service. The "Intern...

EM3 von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung - Red Internet & Phone Business 1000 Cable

Vertrag: Red Internet & Phone Business 1000 CableRouter: FRITZ!Box 6591 Cable (Leihgerät)Fehler: Verbindung bricht ab, Verbindung wird nicht hergestellt, DNS Fehlermeldungen, Telefonnummern registrieren nicht, Verbindung zum CMTS wird nur schleppend ...

Ionizr von Netzwerkforscher
  • 974 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet speed is getting slower and slower each day...

Hello,   Unfortunately, I cannot use the phone service because I don’t speak German. I don't know what to do because my internet speed is way lower then it supposed to be. I have a 500mb contract but I can barely get 200mb. I already tried to restart...

helmuthdu von Smart-Analyzer
  • 356 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

router stürzt

hallo, mein router spielt verrückt, sobald ich meinen hp drucker mit dem wlan verbinde. ich bitte inständig um austausch durch einen techniker. dieser war vor ein paar wochen schon mal hier, und hat den router ausgetauscht, da mein wlan  ständig vers...

ille25 von Smart-Analyzer
  • 546 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes