Kann es sein, dass die anscheinend unterirdischen "Power Level" der ca, 2 Monate alten FritzBox 6591 am enemso neuen Kabelanschluss mit dem Tarif "Red Internet & Phone Business 500 Cable" immer wieder den Fax-Empfang/-Versand verunmöglichen? Die "Pow...
Referenznummer *** Hallo,ich hoffe es kann mir hier geholfen werden, folgendes ist passiert: Wir wollten unseren Internettarif von 100Mbs auf 400Mbs anpassen. Dazu rief ich in Ihrem Callcenter an und gab an das wir den Tarif entsprechen umstellen m...
Hallo zusamme habe sed heute mein internet über KAbel, habe einen vertrag für die 1000er Leitung bekomme aber zum teil keine 100 ein andermal dann so 200 aber selten mehr was kann ich tun, alle optimierungen wie im internet beschrieben hab ich schon ...
Hallo,leider finde ich in gleichen Beiträgen keine Lösung.Mein Problem ist, dass ich keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen kann.Nach Öffnung der Leitung kommt ein Dauerton, der nach Rufnummerwahl in einem Besetzzeichen endet.Eingehende Gespräche komm...
Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone 200Welches Modem/ Router nutzt Du? SAGECOM FAST5460Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch S...
Seit Oktober 2019 habe ich häufige Ausfälle der Telefonie. Ich hatte dazu auch in vielen Fällen eine Störung gemeldet, jedoch wurde das Problem bisher nicht behoben. Meist wird das dazugehörige Ticket nach wenigen Stunden ohne sichtbare Lösung einfac...
Guten Abend, wir haben unser Internet gewechselt von 100.000 DSL zu 200.000 Kabel. Dieses Intenret nutzen wir jetzt seit 9 Tagen und es ist die Hölle. Ich hatte in den 9 Tagen mehr Probleme, als in den 2 Jahren DSL zuvor. Das Internet ist bis ca.17 U...
Hallo zusammen, ich nutze die Homebox 6490 und habe immer häufiger Verbindungsprobleme.In unregelmäßigen Abständen stockt die Internetverbindung und ich bekomme den Hinweis, dass mein Wlan (Router) nicht mit dem Internet verbunden ist. Ein Speedtest ...
Ich habe von 100 Mbit auf 200 Mbit gewechselt, der Vertrag wurde geändert aber die Freischaltung der 200 Mbit erfolgte nicht.
Hallo Community, Ich hab gleich mehrere Fragen/Probleme Problem1: Ich habe am Donnerstag einen Kabel Internet Vertrag abgeschlossen und seitdem keine Weiteren Infos erhalten bis auf eine SMS in der sich wohl die Firma SAS Kabelservice GmbH bei mir me...