Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fax Probleme wegen schlechten Power Level?

Kann es sein, dass die anscheinend unterirdischen "Power Level" der ca, 2 Monate alten FritzBox 6591 am enemso neuen Kabelanschluss mit dem Tarif "Red Internet & Phone Business 500 Cable" immer wieder den Fax-Empfang/-Versand verunmöglichen? Die "Pow...

FB_6591Cable_PowerLevel_1.png FB_6591Cable_PowerLevel_2.png FB_6591Cable_PowerLevel_3.png
admHAPIG von Netzwerkforscher
  • 1296 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale 99,50 €

Referenznummer *** Hallo,ich hoffe es kann mir hier geholfen werden, folgendes ist passiert:   Wir wollten unseren Internettarif von 100Mbs auf 400Mbs anpassen. Dazu rief ich in Ihrem Callcenter an und gab an das wir den Tarif entsprechen umstellen m...

NL38100 von Smart-Analyzer
  • 1368 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine ausgehenden Anrufe

Hallo,leider finde ich in gleichen Beiträgen keine Lösung.Mein Problem ist, dass ich keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen kann.Nach Öffnung der Leitung kommt ein Dauerton, der nach Rufnummerwahl in einem Besetzzeichen endet.Eingehende Gespräche komm...

safre von Netzwerkforscher
  • 5898 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit ist unzumutbar

Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone 200Welches Modem/ Router nutzt Du? SAGECOM FAST5460Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch S...

RMA2k von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Häufiger Ausfall Telefonie

Seit Oktober 2019 habe ich häufige Ausfälle der Telefonie. Ich hatte dazu auch in vielen Fällen eine Störung gemeldet, jedoch wurde das Problem bisher nicht behoben. Meist wird das dazugehörige Ticket nach wenigen Stunden ohne sichtbare Lösung einfac...

eiphoow von Netzwerkforscher
  • 1183 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unglaublich langsames Internet - vor allem abends

Guten Abend, wir haben unser Internet gewechselt von 100.000 DSL zu 200.000 Kabel. Dieses Intenret nutzen wir jetzt seit 9 Tagen und es ist die Hölle. Ich hatte in den 9 Tagen mehr Probleme, als in den 2 Jahren DSL zuvor. Das Internet ist bis ca.17 U...

deniztezci von App-Professor
  • 1140 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fragen/Probleme zum Vertragsabschluss/ Kabel Anschluss

Hallo Community, Ich hab gleich mehrere Fragen/Probleme Problem1: Ich habe am Donnerstag einen Kabel Internet Vertrag abgeschlossen und seitdem keine Weiteren Infos erhalten bis auf eine SMS in der sich wohl die Firma SAS Kabelservice GmbH bei mir me...

the_nik_96 von Smart-Analyzer
  • 1549 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes