Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload-Geschwindigkeit sehr niedrig (pendelt zwischen 0,8 und max 10 MBit/s)

Vertrag: Red Internet & Phone 50 Cable (mit Uploadoption auf 50 MBit/s)FritzBox 6490 Cable, LeihgerätEndgeräte sind entweder über LAN oder WLAN verbunden (die Werte sind bei allen Geräten in etwas gleich schlecht)Browser: Safari, Edge, InternetExplor...

Ralf2020 von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Routeraustausch 6490

Hallo Community, als bei meinem Umzug auf meinen neuen Kabelanschlussvertrag Red 200 wurde von der Hotline  eine Migration meiner FB 6360 auf eine 6490 vorgeschlagen. Gesagt , Getan. Fritbox wurde geliefert, von mir ist installiert. Leider gibt es ei...

Azim von Smart-Analyzer
  • 997 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechter Service durch die Solutions30 GmbH Nürnberg

Hallo zusammen! Ich möchte hier gerne ein Feedback über die von Vodafone beauftragte "Service"-Firma Solutions30 GmbH Nürnberg geben. Diese wurden aufgrund von deutlich zu langsamen Internet (bezahle für 1000mBit, habe deutlich weniger) beauftragt, e...

Smartcard 336

Hallo, ich habe jetzt den Fehler "Hinweis 366 Ihre Smartcard wird gelesen. Bitte warten."  bei dem Kanal WELT24, Ntv, Eurosport usw. Mein Gerät ist ein Sony XF9005 und ich benutze ein CI Modul. Hatte da bisher noch nie Probleme mit. Das Modul und die...

veitsch1 von Netzwerkforscher
  • 1341 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Verbindung nach einiger Zeit langsam, nach Router Neustart Geschwindigkeit wieder ok

Hallo,wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass etwa einmal alle 2 Wochen Woche die Geschwindigkeit des Kabelzugangs massiv einbricht. Es sind dann teilweise nur noch 50 MBps - 200 MBps im Download verfügbar, der Upload liegt bei unter 1 MBps, da...

DoMo_12 von Netzwerkforscher
  • 12862 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes