Vertrag: Red Internet & Phone 50 Cable (mit Uploadoption auf 50 MBit/s)FritzBox 6490 Cable, LeihgerätEndgeräte sind entweder über LAN oder WLAN verbunden (die Werte sind bei allen Geräten in etwas gleich schlecht)Browser: Safari, Edge, InternetExplor...
Seit einigen Wochen kommt die Lokalzeit Aachen nur mit vielen Störungen bei mir in Stolberg an. Beiträge lassen sich nicht komplett verfolgen, die Texte sind abgehakt. Wenn ich danach eine Sendung sehen will, schalte ich auf Köln um, da dieser Sender...
Hallo Community, als bei meinem Umzug auf meinen neuen Kabelanschlussvertrag Red 200 wurde von der Hotline eine Migration meiner FB 6360 auf eine 6490 vorgeschlagen. Gesagt , Getan. Fritbox wurde geliefert, von mir ist installiert. Leider gibt es ei...
Hallo zusammen! Ich möchte hier gerne ein Feedback über die von Vodafone beauftragte "Service"-Firma Solutions30 GmbH Nürnberg geben. Diese wurden aufgrund von deutlich zu langsamen Internet (bezahle für 1000mBit, habe deutlich weniger) beauftragt, e...
Hallo, ich habe jetzt den Fehler "Hinweis 366 Ihre Smartcard wird gelesen. Bitte warten." bei dem Kanal WELT24, Ntv, Eurosport usw. Mein Gerät ist ein Sony XF9005 und ich benutze ein CI Modul. Hatte da bisher noch nie Probleme mit. Das Modul und die...
Hallo Community, seit kurzem bin ich auf Vodafone Kabel umgestiegen. Meine Anbindung läuft über den Kabelrouter Arris TG3442DE.Ich reihe mich nun hiermit in die wohl bereits nicht kleine Gruppe der Nutzer ein, bei denen das W-LAN mit diesem Router ni...
Hallo,habe seit ca. 3 Wochen eine Horizon Box. Immer wieder treten bei einzelnen Sendern Bild- und Tonstörungen auf.Habe einen 3play Vertrag, Internet läuft über FritzBox.Bin für jede Idee dankbar.VGkhk01
Ich habe seit 3 woche kein internet oder telefoon aber sie buchen wel ein rechnung abb von meine konto
Hallo,wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass etwa einmal alle 2 Wochen Woche die Geschwindigkeit des Kabelzugangs massiv einbricht. Es sind dann teilweise nur noch 50 MBps - 200 MBps im Download verfügbar, der Upload liegt bei unter 1 MBps, da...
Wir haben seit 7.Januar kein Internet mehr von Kabel Vodafone. Wir haben speedtests durchgefuehrt, unzaehlige Male bei Vodafone angerufen, am 22.1.20 war sogar ein Techniker bei uns, aber die meisste Zeit war das Internet tot, nun seit 31.1.20 ist e...