seit geraumer Zeit das Problem, dass die fritzbox wg Überhitzung abschaltet.Vor ca 4 wochen die Technik-hotline angerufen, nach vielen Versuchen auch endlich einen Menschen an der Strippe. Seine Antwort: " Ja , da scheint wohl die Box defekt, wir sch...
Ich habe eine 400er Leitung. Prima oder was? Nein, für alle, die das bei Vodafone kennen (gibt es WOHL KAUM einen, der das nicht kennt, seit Juni 2019 basteln die Vodafoners an der Leitung. Entweder verabschiedet sich ein Server oder man hat zuviele ...
Da ich leider keine Antwort bekomme.. Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Internet und phone 1000Welches Modem/ Router avm 6591 leihgerätWelcher Fehler tritt auf? Speedtest zeigen div. Probleme auf. Deutscheglasfaser 500mbit/...
Hallo, ich hatte seit drei Wochen kein Internet mehr an jedem Wochenende. Der Router wird von Zeit zu Zeit zurückgesetzt. Die von mir überprüfte Stromversorgung ist in Ordnung. Woran könnte das liegen?
Aktuell kommt es zum Ausfall des Kabel-Internet in Teilen von Schweinfurt. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden.
Guten TagIch habe immer nach ca. 45 MINUTEN die Meldung DHCPv4 lease timed out und die Internetverbindung brichtzusammen. In der Fritz.Box muss ich dann immer auc neu verbinden gehen und die Verbindung steht dann wieder. Es ist nach allem was man lie...
Hallo, vor einer Woche sollte der erste Techniker samt Router zu mir kommen um es zu installieren. Dies ist nicht geschehen, dann wurde ein zweiter Termin vereinbart, der heute, eine Woche später stattgefunden hat. Dieser Techniker hatte kein Gerät d...
Hallo Community, ich habe seit wenigen Tagen Internet über Kabel, 500mbit Leitung. Wenn ich mit meinem Laptop direkt am Router über Netzwerkkabel verbunden bin kommen ca. 450mbit an. Wenn ich im Büro bin und über Kabel verbunden bin kommen gerade mal...
Nachdem mein altes Kabelmodem den Geist aufgegeben hatte, habe ich von Vodafone ein neues Modem bekommen zusammen mit einer Tarifumstellung. Soweit so gut. Modem kam, angeschlossen, es funktionierte nicht. Servicemitarbeiter hat es zurückgesetzt, Int...
Hallo, ich hatte dieses Verhalten schon einmal und habe es in der Community geschrieben. Siehe mein Posting vom 02.02.2020. Heute, beim nächsten Film, war es wieder das gleiche. Wir leihen uns einen Film in der Videothek aus und möchten ihn Abends an...