Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! was Vodafone unter Tausch der Fritzbox 6390 versteht- oder wie man Kunden verars.....

seit geraumer Zeit das Problem, dass die fritzbox wg Überhitzung abschaltet.Vor ca 4 wochen die Technik-hotline angerufen, nach vielen Versuchen auch endlich einen Menschen an der Strippe. Seine Antwort: " Ja , da scheint wohl die Box defekt, wir sch...

Delphia29 von Smart-Analyzer
  • 1064 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sennfeld Störung

Ich habe eine 400er Leitung. Prima oder was? Nein, für alle, die das bei Vodafone kennen (gibt es WOHL KAUM einen, der das nicht kennt, seit Juni 2019 basteln die Vodafoners an der Leitung. Entweder verabschiedet sich ein Server oder man hat zuviele ...

Glumb von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel bug 6591, bzw woran bin ich?

Da ich leider keine Antwort bekomme..  Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Internet und phone 1000Welches Modem/ Router avm 6591 leihgerätWelcher Fehler tritt auf? Speedtest zeigen div. Probleme auf. Deutscheglasfaser 500mbit/...

95mbit anstatt 500 mbit

Hallo Community, ich habe seit wenigen Tagen Internet über Kabel, 500mbit Leitung. Wenn ich mit meinem Laptop direkt am Router über Netzwerkkabel verbunden bin kommen ca. 450mbit an. Wenn ich im Büro bin und über Kabel verbunden bin kommen gerade mal...

MatthiZett von Netzwerkforscher
  • 919 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Unterbrechung bei Videostreaming über Videothik GigaTV 4K

Hallo, ich hatte dieses Verhalten schon einmal und habe es in der Community geschrieben. Siehe mein Posting vom 02.02.2020. Heute, beim nächsten Film, war es wieder das gleiche. Wir leihen uns einen Film in der Videothek aus und möchten ihn Abends an...

ECMusikus von Netzwerkforscher
  • 826 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes